1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also ich nicht.....(gut Amazon hab ich schon).

    Da bin ich auch gespannt drauf, aber noch mehr Abos? Aber ich spekuliere ungern sondern überlege was ich mache, wenn ich weiß, wer was wann wo zeigt.
    Ich kann aber auch "ohne" Live-Fußball. Meist interessiert mich eh nur mein Klub, ich mag gern Konferenzen (z. B. in der CL) oder gern "unterklassigen" Fußball (3. Liga, z. B.). Oder auf DAZN "damals" mal AIK Solna - Malmö. lach...

    Ich lass mich daher einfach "Überraschen" wie es ausgeht.

    Hast du dich schon als Kommentator beworben? War das nicht bei Sport1+?

    Bullriding: SPORT1 und commentaro suchen Kommentatoren
     
    brid gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Naja, die Buli denke ich, wird bei DAZN nicht landen. Zumindest können sich das alle Freunde von DAZN nur wünschen.
     
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Wir werden es mitbekommen, wenn es soweit ist :D
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wie geil, dann kommt das ja bald wieder. :)

    Ne ich glaub das ist nix für mich :)
     
    drgonzo3 gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Auf jeden Fall. Aber bei den Rechtekosten, und wenn man die Sky Zuschauer jede Woche zählt, die maximal 2 Millionen beim Fussball sind, kann man ja das grob durchrechnen. Das wären dann, bei 2 Millionen Abonnenten, 42 Euro im Monat nur um die Rechte zu refinanzieren.
    Das würde Dazn kaputt machen, da man dann sicher die ganzen randsportarten und ausländischen Ligen rauswerfen würde.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.425
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bundesliga sehe ich DAZN eigentlich auch nicht mit einem Paket am Ende. Einerseits wegen der CL Investition, die finanziell ein richtig dicker Brocken ist, aber andererseits gerade doch wegen der CL Investition. Der Umfang hat alle überrascht und wenn DAZN jetzt wirklich ernst machen will, führt eigentlich kein Weg an mind. 1 Bundesligapaket vorbei, denn die CL ist nicht der Bringer, wie aktuell die exklusiv Saison zeigt. Kann mir keiner erzählen dass DAZN hunderttausende neue Kunden wegen CL geholt hat und euphorisch deswegen ab 21/22 nicht nur weitermacht, sondern die Kosten nochmal erhöht. Und wenn sie dann so reinbuttern kann es nur daran liegen, dass sie jetzt die Chance sehen den Platzhirsch Sky zu erlegen und da dann weitgehend egal ist was es kostet. Und Sky scheint DAZN auch mit dem Rückzieher bei der CL zu bestätigen, dass dort jetzt ein CEO mit Taschenrechner sitzt.
     
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ich gehe davon aus, dass auch DAZN rechnen kann, welche Rechte sie zu welchem Preis erstehen wollen und auch die Refinanzierung im Kopf haben.
     
  8. brid

    brid Guest

    sanktnapf gefällt das.
  9. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.614
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    wir lustig werden mit den Bundesliga Rechten.
    Aber am Ende kann es auch zur Katastrophe werden!!
    Ich kann auf Fußball verzichten und mir fehlt netmal was.
    Nationalmannschaft, Euro Liga und CL seh ich kaum noch
    Englische lIga nicht wirklich verfolgt und Bundesliga ist sowas
    von schwach das man die auch nicht mehr gesehen haben muss,
    Geschweige 2.Liga
     
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Beim Fussball scheiden sich die Geister :D