1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung Sky+ Receiver bei SkySport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von reli, 23. Dezember 2019.

  1. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    681
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Sobald ich auf dem Sky + Receiver auf sky sport 1 HD schalte, hängt der Receiver sich auf.
    Das heißt: Bild und Ton laufen zwar weiter, aber ich kann nicht mehr umschalten, wenn ich möchte, oder etwas von der Festplatte abspielen oder Pause -Taste drücken. Nur noch Stecker ziehen hilft, weil ich bei Umschalten nur noch schwarzen Bildschirm bekomme.
    Passiert ausdrücklich nur bei Sky Sport 1 HD.

    Hat jemand ähnliche Probleme?
    Hab schon Sonntag bei Sky angerufen. Das Problem wird an die IT weitergegeben.
    Signalqualität und Signalstärke sind in Ordnung (wurde mir vom Sky-Mitarbeiter bestätigt).

    Kabelnetz: Unitymedia, Standort Kreis Göppingen.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Ich habe mit Sat-Empfang kein derartiges Problem.