1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Heute Nachmittag gehts auf zu den lieben Verwandten. Morgen und übermorgen Schwiegereltern, dann noch bei den eigenen Geschenke und Futtermittel abgreifen. ;)

    Melde mich bis Freitag ab. Lappi bewacht hier das Haus, hatte genug Urlaub für dieses Jahr. :cautious:

    Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest! Lasst Euch die Schlemmereien schmecken! Immer dran denken: Die Figur wird nicht zwischen Weihnachten und Neujahr ruiniert sondern zwischen Neujahr und Weihnachten. :cool:

    [​IMG]
     
    MtheHell, Andy1304, wuppi01 und 14 anderen gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte alles noch schön weiterführen.

    Die meisten Siege, die meisten Remis, die wenigsten Niederlagen, die wenigsten Gegentore , die zweitmeisten Tore geschossen.

    Läuft :) (y):D
     
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Mein lieber Rocky, du erdrückst dieses Forum nahezu mit deiner Prahlerei. In jedem 2. Post von dir liest man nur noch Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey. o_O
    Steig endlich auf, damit dieser Spuk beendet wird. ;):D
    Aber sei auch auf die Häme gefasst, wenn das Ding von dir wieder vergeigt wird. Du baust dir selbst einen mächtigen Druck auf. :X3:
     
    Andy1304, Gast 188551, alexwabg und 7 anderen gefällt das.
  4. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Mein Fazit nach der Hinrunde: könnte besser nicht sein.
    Platz 1 der 3C mit nicht ganz unkomfortablen 7 Punkten Vorsprung sowie Platz 4 in der Kicktipp Gesamttabelle.
    Habe vor der Saison mit allem gerechnet, nur nicht damit...

    Wünsche allen Mitstreitern hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück, Erfolg und Gesundheit für das neue Jahr!
     
    MtheHell, Andy1304, zelppp3 und 4 anderen gefällt das.
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.713
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Gerade noch beim Rewe gewesen. Ein Andrang als gäbe es morgen nix mehr. Wollte zahlen, 2x die falsche Geheimzahl eingegeben :X3: :poop:

    Geh jetzt nicht mehr raus :notworthy:
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alles klar, bis Weihnachten wirst du kein "Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey" mehr hören. ;) :D

    Also ich hatte heute Mittag Glück. Es ging. :)
     
    Meenzer gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.713
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Bei uns war alles rappelvoll. Eigentlich hatten wir ja auch schon alles längst einkauft. Musste aber noch zur Post und dann kam das obligatorischere „Ach, das ist gut, mir fehlt noch XYZ. Dann brauch ich nicht mehr zu gehen“ von meiner Cheffin :notworthy:

    Beim dritten Versuch hatte ich es dann auch geschafft, die richtige PIN einzugeben :LOL:
     
    -Rocky87- und Meenzer gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sonst wäre es problematisch geworden.
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Schicksal meinte es nicht gut mit mir, Düsseldorfs 2-1 in der Nachspielzeit war genau das Ergebnis was Hermann brauchte, damit 10-9 Führung
    für ihn. Und das der Ball wvia Pfosten ins Tor ging war das Tüpfelchen auf dem I. Damit kann der Patissier die 1. Liga Abschiedstournee in der Rückrunde starten.
    Wünsche euch für 2020 viel Gesundheit, das wichtigste eigentlich.
     
    Zonenkind, Andy1304, wuppi01 und 9 anderen gefällt das.
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Dann bist du auch so eine arme Socke? Meine Chefin hat es am Freitag und heute auch übertrieben. Immer in der Mittagspause kam eine WhatsApp mit: „Schatz kannst du nach der Arbeit noch zu XY fahren. Ich bräuchte noch.......“ :unsure:
    Und dabei war sie selbst noch einkaufen und auf dem Markt. :coffee:
     
    horud gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.