1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

  1. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    GLÜCK :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Nachdem man gegen Leverkusen und/oder Gladbach auch zweistellig hätte gewinnen müssen, der war gut @Obelix73
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Vorteil für Bayern ist, dass die Bundesligaspiele nach beiden CL-Spielen gegen Chelsea erst am Sonntag sind. Und vor dem Hinspiel (am Dienstag) ist das BL-Spiel gegen Paderborn schon am Freitag. (y)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das habe ich beim genauen Betrachtung der einzelnen Spiele auch festgestellt. ;)

    Da hat die DFL ganze Arbeit für den FCB geleistet. Jetzt muss man es "nur" gegen Chelsea nutzen.
     
    Spoonman gefällt das.
  4. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für Dortmund übrigens tw. auch, da ist das BL-Spiel auch Freitags vor dem Dienstags-CL-Spiel. Nur Leipzig muss Samstag-Dienstag ran.
     
    -Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  5. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.703
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Hätten die Freiburger ihre Großchance in der 89. oder 90. Minute genutzt, hätten die Bayern auch nach diesem Spiel dumm aus der Wäsche geguckt. Ich habe ja nirgendwo geschrieben, dass die Siege unverdient waren. Aber wenn man in zwei aufeinander folgenden Spielen jeweils in der Nachspielzeit zum Sieg trifft, ist das für mich Glück.
     
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Obwohl man ja so gern sagt, "Immer Glück ist Können, immer Pech ist Unvermögen." ;)

    Aber ich weiß, was Du meinst.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jein. Bayern ist ja auch quasi in letzte Minute im Pokal weitergekommen.

    Es ist eine besondere Qualität, die eigentlich nur der FCB hat.
     
  8. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    233
    Qualität -> bei "Nicht" Bayernfans auch gern mal der nicht vorhandene Bayern-Dusel...wer sich die meisten Chancen erspielt, schießt eben auch die meisten Tore...und in der 1. Minute fallen genauso viele Tore wie in der 89 pder 90. Minute.
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein das ist nicht so ;)
     
    -Rocky87- und drgonzo3 gefällt das.
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    233
    DOCH!!! Es ist so. In jeder Minute fallen in etwa gleich viele Tore...90+1 / 90+2 etc. entsprechend natürlich getrennt betrachten.