1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der MTV Deutschland - Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von andi410, 14. August 2017.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, bei so etwas reagieren sie erstaunlich schnell. Konnte ich schon ein- oder zweimal beobachten, seitdem sie wieder mehr auf Musik über geschwenkt sind.

    Ich denke mal dass Juice WRLD einfach nicht so bekannt war wie Roxette oder Marie Fredriksson. Roxette kamen vor 30 Jahren auf und haben sich auch lange gehalten. Außerdem sagt mir Juice WRLD überhaupt nichts, und ich behaupte mal, dass ich mich recht gut in der U-Musik auskenne.

    Mögen Beide in Frieden ruhen.

    Wehret den Anfängen … ;)
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Also ich mag Catfish. Wir schaun das echt gerne....
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habs auch mal geschaut. Dennoch ist mir Musik lieber.
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    MTV = Music Television. Und der Anspruch darauf wird immer auch so bleiben. Auch wenn der Veranstalter 1000-fach notariell feststellen lassen möchte, dass "MTV" nicht mehr für "Music Television" stünde.
     
    RPSmusic gefällt das.
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist Catfish? Ich kenne nur Catdog!
     
  6. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. Bern1904

    Bern1904 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2019
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Catfish war eine Ausnahme.

    Seit wann sendet MTV+ ohne Plus im Logo?
     
  8. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Haben sie letztes Jahr auch in der Weihnachtszeit. Viacom ist zu faul, das Weihnachtslogo auch mit + anzulegen.
     
    Wambologe gefällt das.
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Geiler Scheiß und deshalb sendet man nicht einfach das normale Plus Logo weiter :D
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gint es nichts Wichtigeres zu berichten, ob es im Logo ein "+" gibt oder nicht? ;)
     
    PC Booster gefällt das.