1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Interessant zu lesen, dass Sky einigen Community-Mitgliedern die Verlängerung des laufenden Abos zu den bestehenden Konditionen anbietet - darunter sogar das Nikolaus-Angebot 2017 zu monatlich 24,99 € -, während andere für die gleichen Pakete mitunter deutlich mehr zahlen sollen. Mit dieser Preisstrategie macht sich Sky sein Geschäft selbst kaputt, da sich zumindest ein Teil der Abonnenten in Foren wie diesem hier austauscht und informiert. Als Abonnent des Nikolaus-Angebots 2017 wurde mir bislang lediglich eine Verlängerung zu monatlich 31,99 € angeboten - jedoch explizi´t ohne Sky Go und die Sky Q-Funktionen, wie meine telefonische Nachfrage ergab. Auch die Freischaltung der UHD-Inhalte wäre auf die ersten 12 Monate der Vertragsverlängerung beschränkt gewesen. Mittlerweile habe ich per Mail zum 31.12.2019 gekündigt, warte seit einer Woche auf die Kündigungsbestätigung und harre der Dinge, die da kommen oder auch nicht. Mehr als die offensichtlich doch möglichen 24,99 € für Sky E/C/B/S + Q, Go + On Demand wird Sky von mir nicht bekommen, sonst bin ich raus. In Zeiten von Netflix, Amazon Prime, DAZN & Co. hat Sky sein Alleinstellungsmerkmal ebenso wie seine ehemalige Exklusivität längst verloren. Immer mehr Sport-Events, Filme und Serien laufen anderswo und erfordern weitere Abos. Wenn man die Gebühren dafür aufaddiert, kostet das Vergnügen mehr als Sky bzw. Premiere in seinen teuersten Zeiten. Sollte Sky auch bei der Vergabe der Bundesliga-Rechte leer ausgehen, kann Comcast den Laden dicht machen. Dann war´s das für Sky!
     
    Milky18, J-P, dickdiver und 2 anderen gefällt das.
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe bei meinem 31.99€ Angebot Sky go mit dabei.

    Sky ist aber schon ein cleverer Laden,offenbar ist nun irgendwem meine Kündigungsmail vor meiner VVL in die Hände gefallen und nun hat man mir die Kündigung zum 30.11.2021 bestätigt...:D
     
  3. skyp83

    skyp83 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es ist zum heulen, dass hier jeder andere Angebote bekommt.
    Ich habe gekündigt zum 31.12. und hier nach wie vor nur 33,99 komplett ohne SkyGo und 35,99 komplett mit SkyQ auf meiner Angebotsseite.
    Telefonisch oder im Chat dürfte man mir wohl auch nichts anderes anbieten, oder?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na sicher doch, bei Sky ist alles möglich.
     
  5. crosscastle

    crosscastle Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi.mein vertrag lief ende oktober 2019 aus.ich kann mich nun mit meinen alten daten gar nicht mehr einloggen.das heißt die haben mich gelöscht und ich wäre jetzt quasi neukunde?altvertrag war sky komplett für 24.99euro im monat.
    Gibt es einen rückrufservice bei sky?habe keine lust 30minuten in der wartrschleife zu sein.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da du kein Kunde bist, kannst du dich auch nicht einloggen....kannst aber im Chat oder Hotline 089 99 72 79 20 es probieren.....als Neukunden-Abo aber aufpassen...3 Mon. oder 100,- AG extra....oder über einen Händler....z.B. über @paolo12 dort gibt es keine Wartezeit von 3 Mon. und keine 100,- AG
     
    Milky18 gefällt das.
  7. crosscastle

    crosscastle Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Paolo hatte ich bereits vor dem ende meines vertrages angeschrieben.der wollte mich nur weiterleiten an irgendeinen shop.
    Mittlerweile vermittelt er wieder selber verträge?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warum versuchst du es nicht erstmal bei Sky....Rückhol-Angebote sind meistens billiger....wenn das nicht klappen sollte, dann kannst du dir immer noch mit Neu-Abos beschäftigen.....
     
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann such schon mal den Karton zum zurücksenden raus, denn die 24.99€ wirst du nicht wieder bekommen. Wären vielleicht möglich gewesen ohne Kündigung (wenn du keine freipakete hattest) aber nach Kündigung sicher nicht mehr.
     
  10. khhms

    khhms Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was das Thema angeht mit den Preisen und 24,99€ gibts nicht.
    Hier das hat jemand am Freitag geschrieben, so ganz glauben kann ich das aber auch nicht.
    Komplett mit Netflix 24,99€?? Oo

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.