1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Anzeige
    Truth Be Told - Folge 1 bis 3
    Mein Interesse an dieser Serie hielt sich in Grenzen. Nach den ersten drei Folgen bin ich positiv überrascht, die Serie ist besser als ich gedacht habe. Interessantes Krimi-Drama, hervorragend besetzt (wie man es ja schon von Apple-Serien gewohnt ist, mangelt es auch hier nicht an namhaften Schauspielern und vielen "bekannten Gesichtern"), spannende Story.
    Wiedermal eine gelungene Apple-Produktion, qualitativ hochwertig in Szene gesetzt und mit tollem Sound untermalt.
    The Morning Show, See und Servant gefallen mir zwar noch besser, sehenswert ist aber Truth Be Told allemal. Von mir gibt's vorläufig eine 8/10.
    An Apple sollte sich Netflix ein Beispiel nehmen: Weniger produzieren, dafür aber - wie Apple es eindrucksvoll praktiziert- mehr auf die Qualität der Inhalte achten.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man eigentlich auf 2 Geräten zur selben Zeit schauen?
     
  5. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zwei parallele Streams (Apple TV 4K, iPhone; gleiches LAN) funktionieren - evtl. geht auch mehr.

    Nachtrag: Theoretisch sollen bis zu 6 zeitgleich aktive Streams möglich sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2019
    rom2409 gefällt das.
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie haben sich die Serien weiterentwickelt? Von allen Geschichten finde ich truth bt am interessantesten, aber leider soll ja ausgerechnet diese Serie eher mittelprächtig sein..
    Und was mich am meisten interessiert..ist Servant mehr Horror oder Mysterie?

    Werde atv demnächst mal für nen Monat abonnieren und überlege noch, welche der beiden oben genannten Serien neben der morning show geguckt wird. An Letzterer führt wohl kein Weg dran vorbei;)
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gerade die letzte Folge „The Morning Show“ gesehen. Wow!!! Tolles Finale, tolle Serie. Ich bin begeistert.

    Greets
    Zodac
     
    derRonny, Redheat21, paulinchen und 2 anderen gefällt das.
  8. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Von „The Morning Show“ hatte ich mir nach den ersten beiden Folgen mehr erwartet - stellenweise war es doch etwas zäh, 6/10 Punkten.

    Bei „For All Mankind“ war es etwas anders - sie war für mich doch positiv überraschend, 6,5/10 Punkten. Interessant war die Serie v.a. dann, wenn es um die menschliche Interaktion, den Austausch von Lebenserfahrung bzw. Ansichten ging (exemplarisch der Besuch von Margo bei Mentor Wernher v. Braun und ihren nachfolgenden, teilweise etwas unbeholfen wirkenden, Versuche zum Ausbau der sozialen Kompetenz).
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin auch völlig begeistert.
     
    Zodac, paulinchen und Redheat21 gefällt das.
  10. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
    The Morning Show wollte ich erst meine Frau alleine gucken lassen. Nicht meine Schauspieler, nicht mein Thema....und dann hab ich doch mitgeguckt und das völlig zu recht. Wirklich klasse gemachte Serie, mit einer Jennifer Aniston, die ich so gut noch nie gesehen habe. Daumen hoch!
     
    paulinchen und Redheat21 gefällt das.