1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.016
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Eher nein. Man kann aber jetzt auf Login klicken und im nächsten Abschnitt kann man "Kostenlos registrieren" auswählen. Gab es zuvor nicht, oder? Es ist jedenfalls nicht ersichtlich, ob dann ein weiterer Abschnitt zum Joyn Plus+ -Abo kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2019
    Arann gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.552
    Zustimmungen:
    8.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Kostenloser Account müsste es seit Ende September/Anfang Oktober geben
     
  3. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Hallo,

    ich habe mich nun nach ca. 2 Wochen gegen Joyn Plus entschieden, da ich mich über den Magenta TV Stick für das Big TV entschieden habe.
    Nun aber die Prozedur der Kündigung des Joyn Plus Vertrages. Möchte man in seinem Account in seine Vertragsdaten einsehen und kündigen , wird man auf die Web Seite verwiesen, von da aus kann man nur auch nicht seinen Vertrag kündigen.
    Man ist wirklich sprachlos was es da für ein durch einander gibt. Nun habe ich Volders mir zu Hilfe genommen um mich von diesem Laden endgültig zu verabschieden. Was habt Ihr für Erfahrungen mit der Kündigung der Testphase bei Joyn. Ich habe dort echt nicht mehr durch geblickt, bin nun froh, dem Theater aus dem Weg zu gehen. Musste hier mal fragen, was hier für Erfahrungen vorliegen.
     
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein gab es vorher nicht, okay dann muss sie das mal ausprobieren, es wäre einfacher das ganze über Apple abwickeln zu können, dann muss man nicht umständlich alle Daten auf der Joyn-Webseite angeben und da kündigen
     
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Am PC bei Joyn einloggen, dann auf "Mitgliedschaft ändern" klicken, dann auf "Plus kündigen" klicken.

    Joyn Plus+ kündigen – so funktioniert's
     
    graupapagei gefällt das.
  6. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Ja aber vom Tablet aus geht es nicht, obwohl man darüber auch das Abo abschließen kann.
    Eben nur über den PC und da meine ich umständlicher geht es nicht, aber das ist auch bloß meine Meinung dazu.
     
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Sehe ich auch so wie du. Wenn man über einen Weg ein Abo abschließen kann sollte man über den gleichen Weg dieses auch kündigen können.
     
  8. patrick_s

    patrick_s Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also habs eben auf meinem Tablet probiert und ich kann im Browser auch meine Mitgliedschaft ändern/kündigen. Probiert im Safari.
     
    OMD gefällt das.
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich würde es eh begrüßen wenn man auch über Amazon und Apple das Abo abschließen und kündigen könnte, geht bei anderen Appanbietern ja auch
     
  10. Hans44

    Hans44 Guest

    Ich hab das Joyn+ Abo über die iOS App abgeschlossen.Kündigen ist im App Store auch möglich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2019
    Redheat21 gefällt das.