1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    2.Hälfte klar besser, aber ich will nicht wissen, wie es ohne den Blitzstart weiter gegangen wäre.
     
    BMG forever gefällt das.
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich auch nicht :D

    Aber man muss es mal positiv sehen , wir haben bis jetzt ein paar gute , aber auch durchwachsene Spiele gemacht und sind trotzdem auf Platz 2:rolleyes:
    Sehr gute Spiele gab es zwar auch , in denen man gesehen hat was passiert wenn die Mannschaft mal richtig Gas gibt.
    Also ist gefühlt immer noch Luft mach oben;)

    In der Rückrunde haben wir nur noch BL Spiele und da sollte es dann doch eine Stammelf geben, die eingespielt ist . Die vielen Wechsel taten nicht immer gut.

    Jetzt am Samstag erst mal dem Klinsi das grinsen verderben und nächstes Jahr geht es dann hoffentlich so weiter wie bisher :rolleyes:
     
    el Pocho und Force gefällt das.
  3. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Raffael hab ich mir auch gedacht.
    Wäre der perfekte Einsatz für ihn gewesen.

    Rose muss halt auch noch lernen.:D
     
    BMG forever gefällt das.
  4. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.696
    Zustimmungen:
    5.823
    Punkte für Erfolge:
    273

    Dafür drücke ich euch die Daumen. Nachdem die Leverkusener zu doof (oder einfach nur zu schwach) waren, gegen Hertha ein Tor zu erzielen, wäre es schn, wenn die Gladbacher den Grinse-Klinsi wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen würdet.
     
  5. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:Hertha holt neun Punkte in der englischen Woche und Köln nicht. :p
     
  6. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf zum letzten Gefecht

    Ich hoffe mit. :whistle::D
     
    Force gefällt das.
  7. ddRoy

    ddRoy Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mal wieder wischi waschi ......:rolleyes:
     
  8. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hecking Fubbes 2.0
     
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Beides falsch. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und auch Gladbach ging heute auf dem Zahnfleisch. Naja 1 Punkt in Berlin ist ja jetzt nicht so schlecht. ;)