1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neo10

    neo10 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Bitte beachte: Die hier dargestellten Anschluss-Konditionen sind gültig, solange Du den bisherigen Vertrag nicht vorher kündigst.
     
    Skytastic gefällt das.
  2. b4zZ

    b4zZ Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hier kommt man ja wirklich nicht mehr mit.

    Wie sieht denn aktueller Bestpreis für das Sport-Angebot aus?

    Also E + S + B + HD + GO?
    Habe bis zur Kündigung (30.11) nur 19,99€ bezahlt.
     
  3. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Der Receiver ist ja grad zur Miete, bei mir steht ab 1.2. wird abgebucht. Also erst im Februar. Kann ich solange HDPlus freischalten lassen? Und zur Not Ende Januar das Teil zurückschicken?
     
  4. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    € 24,99
     
  5. sveniboy

    sveniboy Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    schaue sky über iptv Vodafone .
    letzte Woche eine Email erhalten in dem stand:
    schade das dir unsere Angebote nicht zugesagt haben sollte ich doch verlängern wollen sollte ich anrufen da sie mir besondere preisvorteile anbieten könnten.
    angerufen und für 29.99 bot sky mir E.Sport ,Bundesliga und HD an.
    habe ich abgelehnt obwohl mein Vertrag 31.12.19 ausläuft.
    meint ihr die melden sich nochmal oder war es das ?
    Danke
     
  6. Dreamboxie

    Dreamboxie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    So, jetzt bin ich bei 31,99€ EK +16,99 ZK. Sieht schon mal gut aus, nur ich hab noch keine monatl. Kündigungsfrist. Was meint ihr? Nochmal pockern ob 31,99 noch runter geht auf 28 oder 29,99 und ob ich monatl. kündigen kann oder eher abschließen? Möchte ja das CI+Modul nicht verlieren.
     
  7. Verum!

    Verum! Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mir wurde eben komplett mit Q für 36,99 angeboten. Naja, hatte eh gerade Sky Ticket über den Namen meiner Frau gebucht. Dann warte ich mal ab, was es im Januar gibt.
     
  8. janni555

    janni555 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also, auch ich habe im Dezember 2017 E+C+S+BL+Go+HD (Alles außer Netflix und SkyQ) mit Ci-Modul für 24,99€ abgeschlossen, gekündigt, dann auf das falsche Datum der Kündigungsbestätigung hingewiesen...
    einige Telefonate hatte ich schon, alle bei 31,99 für das gleiche Paket, einige echt patzig beim KC.
    Gestern Abend E-Mail bekommen, bitte rufen Sie uns an, gemacht, ein nettes Gespräch, die Dame wollte gucken, ob es besser geht, kam wieder und konnte doch nur 31,99 anbieten. Sie sagte mir dann, dass ich warten solle, es käme bestimmt noch was besseres.

    Eine halbe Stunde nach dem gespräch rief Sky an, es sprach nur niemand mit mir.
    Heute Nachmittag der nächste Anruf, jetzt nur noch 31,99 hä? Meinen hinweis, dass das das unveränderte Angebot seit Wochen sei, interessierte nicht. Auch der Hinweis, dass die Preise gewürfelt würden bei Sky, nein, unter 31,99 gäbe es kein Angebot. Ich habe ihn dann gebeten, dass man mich nur anrufen sollte, wenn sie weiter runtergehen im Preis...

    Fazit: wie schon so oft, es ist ein aufgeschreckter Hühnerhaufen mit wenig Ahnung
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2019
  9. otmar699

    otmar699 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    @janni555
    Bei mir das gleiche.Komme auch vom 24.99 Angebot für komplett inkl. CI-Modul.Letzten 3 Anrufe ebenfalls nur 31.99,der letzte Callagent meinte natürlich,es würde nichts besseres mehr kommen :)
    Also ich warte noch,notfalls bis zum 31.12!
     
  10. Dreamboxie

    Dreamboxie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Also habt ihr das gleich wie ich! Habt ihr monatliche Kündigungsfrist? Oder 23 +x und 2 Monate vor Ablauf kündigen?
    Ich habe das zweite und möchte gern monatlich kündigen können-
    zumindest nach einem Jahr. Denn da kanns mit BL ganz anders aussehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.