1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja wenn du das über den Q schon geschaut hast bzw. über das Netzwerk noch auf dem Gerät mit dem du Netflix in dein Sky Abo einbindest, wird es schon automatisch erkannt.
     
  2. Banone

    Banone Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hatte heute in der mein sky app das Angebot, dass ich mein vertrag (läuft noch bis Februar) zu den aktuellen Konditionen (e+c+s+hd+sky go für 24,99€ monatlich kündbar) für 24 Monate verlängern kann.
    Gibt's aktuell was besseres das es sich vielleicht lohnt zu kündigen?
     
    Skytastic gefällt das.
  3. THEC

    THEC Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das hätte ich auch gern, mir werden 50 Prozent in den ersten 6 Monaten angeboten. Gestern mit Sky telefoniert, man riet mir zu kündigen, so dass ich dann andere Angebote bald bekomme. Also wie jedes Jahr, aber wie lange dauert es in der Regel bis man die Kündigung per Mail bestätigt bekommt? Bis jetzt ist hier noch nichts angekommen.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das ist ein gutes Angebot....und du hast deine Ruhe wieder....
    kann 30 Min. oder auch 1-4 Tage dauern, die MA haben dort auch viel zu tun....kannst im KC schauen, ob es schon eingetragen ist.....
    Du kannst auch auf dem Smartphone in die "Mein Sky"-App nachsehen. Dazu loggst du dich ein und gehst dann links oben auf die drei Striche. Dann klappt ein Menü auf, wo du auf den Punkt "Meine Daten" klickst. Danach klickst du auf den Punkt "Vertragsdaten". Auf der dann erscheinenden Seite ist deine Kündigung auch zu sehen.
     
    THEC gefällt das.
  5. xbuddelx

    xbuddelx Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    die Kündigung, erst per Chat, dann noch per Mail ging bei mir innerhalb 3 Tagen ( erst war falsches Datum vom Chatpartner, dann korrigiert mit schriftlicher Bestätigung innerhalb 3 Tagen )
     
    THEC gefällt das.
  6. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Gibt es auf der Sky.de Seite keinen Chat mehr? Bei mir geht da gar nichts auf.
     
  7. KSCdetlef

    KSCdetlef Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Abschlussmeldung:
    November-Kündiger.
    Bisher: E+C+S+BL+Go+HD (Alles außer Netflix und SkyQ) mit Ci-Modul für 24,99€
    Neu: Gleich inkl Q-Service (und dementsprechend Q-Receiver) für 29,99€

    Habe nachdem ich eine „Bestpreis“-Mail ohne direktem Angebot bekommen habe selbst angerufen.
    Ist soweit ok - mehr hätte ich auch nicht bezahlt und wäre wahrscheinlich Sky fern geblieben.

    AB steht noch aus - bin aber guter Dinge dass das so passt.

    Vielen Dank an alle, die ihre neuen Verträge gepostet haben und an alle Helfer!
     
  8. jan_reinhardt

    jan_reinhardt Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG OLED-TV 55B6D
    Denon AVR-X4400H
    VDSL 100 + Entertain TV Plus & Media Receiver 401
    XBox One X
    MagentaTV, Dezemberkündiger E, S, B + Go + HD.

    Heute email erhalten mit tickendem Kalender-Countdown, „10 Tage bevors schwarz wird“.
    Darunter die 089/...20 mit der Aufforderung, dort anzurufen.
    Entpuppte sich als das unveränderte Uralt-Angebot: 33.99 für 12M, 31.99 für 23M.

    Hat der sky-Mitarbeiter auch sofort kapiert, und sich dann entschuldigt, dass seine Firma solche peinlichen / ärgerlichen Mails verschickt.
     
  9. Skytastic

    Skytastic Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe genau dasselbe Szenario nur erhalte ich dieses Angebot nicht. Ich würde es sofort annehmen. Hattest du bereits gekündigt?
    Ich noch nicht, war mir bisher nicht sicher.
     
  10. KSCdetlef

    KSCdetlef Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe eine neue Kundennummer bekommen... Macht das was bzw hat das irgendwelche Auswirkungen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.