1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweise nicht mehr alle zu sehen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Eric el., 20. Dezember 2019.

  1. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Oben Rechts ist eine Leiste, in der man die Links zu seinem Profil, den Unterhaltungen, der Hinweise und Premium erreichen kann. Bei mir sind nur noch die Hinweise aus dem letzten vergangenen Zeitraum zu sehen. Auf ältere, schätze mal auf älter als 14 Tage, kann ich demzufolge nicht mehr zugreifen. Da ich nicht jeden Tag Zeit habe, ist das weitreichende zurückgreifen auf Hinweise eine große Hilfe. Ich kann mich auch nicht erinneren, dass das schon früher(vor einem halben Jahr) so gewesen ist.
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Ein Klick und man kann alles sehen.;)

    [​IMG]
     
  3. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein ist nicht mehr. Diesen Button habe ich bisher benutzt. Wer will, dass das nicht mehr funktioniert. Frage, wie weit zurück gehen eure Hinweise?
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Nutzt du irgendwelche Werbeblocker oder Scriptblocker? Wenn ja, abschalten. Neu laden und gucken, ob es geht. Wenn ja, dann hast du deine Erklärung, wenn nein, dann Browser aktualisieren.
     
  5. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Bis zum letzten Montag (16.12).;)
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    10. Dezember
     
  7. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist ausgeschaltet, da sonst in der Antworteditierung eine Fehlermeldung kommt.
    Mein Firefox ist aktuell, da er automatisch aktualisiert.
    Mit Edge-Chrome das gleiche Ergebnis.
    Frage. Wie ist denn die Einstellung in der Administration des Forums? Wo kann ich einen Hinweis nachgehen der schon ein halbes Jahr zurückliegt?
    Meine Hinweise reichen nur bis zu 14.12.2019.
     
  8. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Übrigens, mir ist aufgefallen, dass auf der Loginseite auch Anmeldungen von Social Network angeboten wird.
    Schade, hier sollte eigentlich ein Screenshot erscheinen. Jedoch wurde die Uploadfunktion für Bilder auch gekillt.

    Nun ja, alles schön. Nur seid ihr nicht auf dem aktuellen Stand. Google+ ist am 2 April eingestellt worden. Soviel dazu, das immer alles aktuell ist.:rolleyes:
    Google+ für private Konten wird am 2. April 2019 eingestellt - Google+ Hilfe
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, gabs hier noch nie!
    Das kommt hin.
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200


    Klar gibt es die.


    IMG_20191220_155825.jpg