1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR schmeißt Kabarettist Uwe Steimle raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2019.

  1. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Geht doch. Ja, habe ich gemacht. Meine Entschuldigung: Ich bin auf der Tastatur ausgerutscht. Unter Umständen passiert es den einen oder anderen Politiker ebenfalls. Es ist also ganz menschlich Fehler zu machen.
    Beatrix von Storch ist abgerutscht: Die Entschuldigung mit der Maus - Politik - Tagesspiegel
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast ganz bewusst und in ideologischer Absicht meine Worte verdreht. Das war kein Ausrutscher.
    Das ist eine bekannte Methode um zu diskreditieren und Meinungen als absurd hinzustellen.

    Danke auch an @Schnellfuß das er das so sieht. Und zukünftig werde ich das auch ganz bewusst herausstellen und anprangern mit Userangabe. Denn so kann man man nicht diskutieren. Punkt. Steltsam das Du die Storchen als Beispiel nimmst. Die ist für mich gar kein Maßstab!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2019
    Wolfman563 gefällt das.
  3. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Natürlich hast du das Recht hier deine Meinung darüber darzustellen. Du machst aber genau das mit meiner Entschuldigung, was du mir vorwirffst. Halte ich locker aus.
    Habe die Storch nicht als Maßstab, die steht gleich oben wenn man mit google sucht. Aber gerne gebe ich die Historie hier mit auf den Weg.
    Als erstes habe ich gesucht
    mit der maus ausgerutscht - Google-Suche
    Als zweites habe ich die Suche konkretisiert um von Storch nicht wieder alles in die Schuhe zu schieben.
    afd rutscht auf der maus aus - Google-Suche
    Gut, dachte ich, dann nehme ich eben von Storch. Sie drängelte sich immer oben in den Suchergebnissen.
    Transparenter kann ich nun nicht mehr meine Recherche machen.
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

  5. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  6. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sind das rhetorische Fragen um meine Entschuldigung ad absurdum erscheinen zu lassen? Muß ich den ständig hinweisen das ich schreiben kann was ich will? Ich bin fähig mich meinen Fehlern offen zu stellen. Dich habe ich noch in keiner Diskussion gesehen, in der du solch eine Position einnimmst. Aber ich fang hier keine Charakterdebatte an.