1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streamingdienst dreht Film über Greta Thunberg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.709
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Streamingdienst Hulu bringt eine Doku über die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg heraus.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    800
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Na fein :cry:
     
    PC Booster gefällt das.
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hoffentlich nicht nur sowas, sondern auch wie ein autistisches Kind aus Profitgründen von ihren Eltern dazu bewegt wurde.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Mutter Teresa wurde nun endgültig durch Greta abgelöst, Glückwunsch!
     
  5. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.641
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es werden sich noch viele "Klima Jubler" wundern über steigende Kosten, vielen ist es wohl nicht bekannt.

    Allein Diesel/Benzin wird bis 2025 um mindestens 70 Cent pro Liter steigen, Strom/Gas wird auch deutlich teurer, der Handel wird die Preise weiter reichen zum Kunden! Bedeutet: Doppelte Kosten für die privaten Haushalte.

    Es wird noch "lustig" werden in Deutschland, da nützt auch die erhöhte Pendlerpauschale nichts.

    Die Mittelschicht und natürlich die Millionen armen Menschen werden deutlich weniger im Monat haben. Es sei denn die Politik wird es auf dem "Schirm" haben, habe aber noch nicht viel gehört.
     
    DCKevelar und kluivert gefällt das.
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.507
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vor allem, was bringt das dem Klima, wenn die Leute nur abgezockt werden?

    Zu Greta sage ich lieber nichts, sonst bekomme ich wieder einen auf den Deckel...
     
    DCKevelar, kluivert, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    How dare you!
    Streaming verursacht ganz viel CO2...

    Hoffen wir, dass es überhaupt keinen kritischen Punkt gibt, weil das wäre Blasphemie!
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Da bin ich aber beruhigt, wäre es Netflix gewesen hätte ich leider sofort mein Abo kündigen müssen, aus Prinzip.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Was interessieren die Kinder denn steigende Kosten? Die gehen heute zur Schule, der Strom kommt aus der Steckdose, und das Geld vom Konto. Danach gehen sie irgendwas studieren, dann vieleicht was anderes, dann gehen sie vielleicht in die Politik... Geld und Strom sind einfach immer da, warum sollte sich das ändern?
     
    DCKevelar, kluivert, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  10. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.507
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    TV auch...wenn wir RTL & Co. abschalten, sollte das schon einiges ausmachen...;)