1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ist eigentlich bekannt ob Joyn das Live Fernsehen mit weiteren Pay Tv Sendern ausbauen will oder soll das so bleiben wie es ist?
     
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Auf Maxdome (welches ja bei Joyn integriert werden soll), wäre entsprechende Folge verfügbar

    Hawaii Five-0 Staffel 9 online schauen bei maxdome
     
    tomsrot gefällt das.
  3. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Joyn hat immer betont, dass man für alle offen sei. Von daher dürfte bestimmt irgendwann was dazu kommen. Aber ob und mit wem die verhandeln weiß man nicht. Auf jeden Fall sicher nicht mit der RTL Gruppe. Die haben ihr eigenes Ding mit TV Now.

    Bekannt ist nur, dass Maxdome in Joyn aufgehen wird und bis Sommer 2020 auch der Eurosportplayer integriert werden soll.
     
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Hier ganz lustig zu lesen die Kuriositäten von Joyn (und wie man sich bei Joyn rausredet)

    So ist z.B. die gesamte Serie "Verliebt in Berlin" frei zugänglich. Bis auf Folge 38 die es nur für Plus+ Kunden gibt :D

    Keine Strategie: Der Joyn-Irrsinn
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der Artikel beziehungsweise dessen Autor ist eher "Irrsinn"...
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Registrierung soll ja nun auch über Apple TV funktionieren, hat das schon bei jemandem geklappt?
     
    BerlinHBK gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ja, für den AppleTV gab es gestern Abend ein Update (Version: 4.1.0). Neu ist das Menü u.a. mit einer kürzeren Menüleiste. Das Scrollen über die Oberfläche (von unten nach oben) verläuft jetzt endlich ohne Bugs und sehr flüssig. Und die Mediathek von Kabel Eins Classic ist nach über 1 Woche auch endlich wieder mit Inhalten bestückt. Btw. Gab es das Joyn- Logo unten rechts in der Ecke schon zuvor oder ist das neu?
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja so unrecht mit immer wieder mitten drin 1-2 Folgen nicht Premium fiel auch mir schon öfters auf und macht teils gar kein Sinn weil die Folgen auch nicht im FreeTV liefen
     
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123

    Ich frage für eine Freundin ich bin ja schon registriert ob man über Apple jetzt auch Plus abonnieren kann oder geht das immer noch nur über die Webseite?
     
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Glaube ich nicht das es geht, aber ich habe kein Apple TV

    Auf der Joyn Seite steht folgendes:

    Du möchtest einen Joyn PLUS+ Account an deinem Fernsehgerät erstellen?

    Wenn du einen Android TV (z.B.: Sony, Philips, … ) ab Version 7.1 hast, befolge diese Schritte:

    1. Gehe in die Joyn App auf deinem Smart TV.
    2. Klick auf das PLUS+ Logo.
    3. Klicke auf “1. Monat kostenlos testen”.
    4. Registriere dich und los geht’s.


    Du hast einen Samsung TV oder Fire TV?

    FAQ werden geladen...


    Scheint derzeit nur für Android TV zu gehen das mans am Fernsehgerät erstellen kann und für alles andere erstmal weiter Registrierung über die Website erforderlich ist. Die Frage nach Samsung TV und Fire TV ist lustig weils da auf der Joyn Seite gar keine Antwort dazu gibt. Aber Hauptsache Samsung und Fire TV schon mal von Joyn erwähnt. Antwort darauf folgt dann vermutlich irgendwann mal :);)

    Apple TV ist bisher noch nicht mal erwähnt. Denke daher das es mit der Registrierung erst mal weiter nur über die Website geht.

    Deine Freundin kann höchstens mal gucken ob da was von 1 Monat kostenlos testen steht, wenn man auf das Plus Logo klickt. Wenn es da steht soll nachdem man das angeklickt hat ja angeblich die Registrierung möglich sein.