1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Naja, wenn ich mir ansehe, was Kimmich und Pavard da hinten rechts zusammen stümmpern, kann er das auch nicht schlechter machen.
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Moment mal, @fallobst ist doch Gladbach Fan. Die spielen auch in England mit?:unsure:
    :X3:
    Ich würde es ja genau anders rum schreiben: Boateng ist nicht mehr der junge, sondern inzwischen zu alt. :geek:

    Zwei Stühle eine Meinung.;)

    Ich tippe ja darauf beide sind dann noch da. :D

    Edit: Oder meinst du wirklich Manuel wechselt in der Winterpause? :sneaky:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2019
    Gast 188551 gefällt das.
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Nur in Gedanken lieber@Lefist
     
    Lefist gefällt das.
  4. Bavaria

    Bavaria Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Pana TX-77EZW1004, Nuline WS14, Pio SC-LX701
    Davies links, innen Lucas und Pavard, rechts Henrichs.....warum nicht? Kimmich ist im Mittelfeld, auf Dauer, eh wertvoller.
     
  5. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    War heute am Bayern Campus NLZ Chef Sauer strahlte über das Gesicht. Ich sagte nur er kam er traf und wir siegten. Er hatte den Daumen nach oben gestreckt
     
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    Pavard für 35 Mio? Ausstiegsklausel hin oder her...die Leistung hätte auch Mai geschafft!

    Bei Spiel sagte ich in der 90. Minute warum nach dem Müller Wechsel in der 63. nix mehr passierte und er lieber mal einen hungrigen Jungen bringen sollte, dabei habe ich die Einwechselung von Zirkzee übersehen und wurde aber mit dem Tor bestätigt! :p

    Was Martinez in der 63. für Müller sollte verstehe ich bis heute nicht, wollte man das 1:1 absichern!? Dann vielleicht Kimmich nach vorne und Martinez in die Abwehr, war aber wohl eher nicht so...

    Braucht dringend einen Trainer der weiß das man 3mal Wechseln kann! :cool:

    Coutinho Totalaussfall, den kann Barca wiederhaben...120 Mio!? :ROFLMAO: Und selbst für 90 Mio würde ich den nicht verpflichten! (n) Aber in Italien wird sich schon ein Job für ihn finden! ;)
     
  7. Bavaria

    Bavaria Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Pana TX-77EZW1004, Nuline WS14, Pio SC-LX701
    Pavard war gestern einer der Besseren.
    Was die Leistung von Mai angeht......woher dieses Fachwissen?

    Hier mal noch ein paar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nicht dass die dir kurz vor Weihnachten noch ausgehen;)
     
    Spoonman gefällt das.
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    @Bavaria
    Also die 35 Mio plus 5 Mio Gehalt...bisher nicht gerechtfertig!

    Hat Pavard mal ein gutes Spiel gemacht? 22 Saisongegentore sprechen eine andere Sprache...

    So "gut" wie Pavard traue ich das jemandem anderen Verteidiger auch zu! Naja wurde als Ergänzungsspieler geholt und darf aufgrund von Verletzungen jetzt mal öfter ran...
     
  9. Bavaria

    Bavaria Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Pana TX-77EZW1004, Nuline WS14, Pio SC-LX701
    Sorry, aber das ist Quatsch......Frankreichs Nationalmannschaft ist ja auch kein Kasperletheater......in München hat diese Saison jeder, mehr oder weniger, Probleme sich zurechtzufinden....deshalb kann man keinem Spieler seine Fähigkeiten absprechen.
     
    horud gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Zumal wir gerade in der Abwehr die meisten Probleme haben. Hernandez kam als Reha-Patient zu uns, hat nur wenige Speiel gemacht, dann war er wieder verletzt. Süle verletzt, Hummels weg, Boateng schlecht wie nie. Kimmich mal als RV, mal als 6er, daher Pavard mal RV, mal IV, daneben dann der etatmäßige LV Alaba oder der zu langsame Martinez als Partner in der IV, links dann alternativ Davies.

    Wie soll sich denn da eine Abwehr einspielen? Wie sollen da Laufwege einstudiert werden? Automatismen? Geht doch gar nicht!

    Ich finde daher, dass Pavard seine Sache ganz gut gemacht hat, zuzmal er ja auch noch nicht mal vier Monate bei Bayern ist.

    Der wird uns noch viel Freude machen, wenn mal alle wieder an Bord sind.
     
    XL-MAN und Bavaria gefällt das.