1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olli590

    Olli590 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Okay. Das Problem ist halt, dass ich einen Corporate Gutschein habe, daher fällt der Abschluss über einen Händler wohl raus. Habe mal nachgeschaut bei der Bestellung, da steht nichts von den 100€, ohne den Code wird mir dieser Hinweis aber angezeigt.

    Wäre dann natürlich optimal, wenn ich das dann einfach über mich buchen könnte.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein einziger fehlender Buchstabe macht dich glücklich ? Du bist ein genügsamer Mensch. ;)
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du über @paolo12 auf deinen Namen buchen, ohne 100,- Strafgebühr....
     
    paolo12 gefällt das.
  4. docdent

    docdent Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein zu 31.99 Euro inkl. Q von 24.99 für Komplett kommender, verlängerter Vertrag wurde natürlich falsch eingetragen (fälschlich für 34.99) ABER: wie bereits bei der Verlängerung super freundliche und bemühte Mitarbeiter. Kenne ich so gar nicht.. bin echt angenehm überrascht. Ist wohl ein bekanntes System Problem, hat er zumindest gesagt. 2 Gratis-Filme als Entschädigung für die Warteschlange bei der Hotline bekommen. Auf was ich raus möchte: evtl. spinnt das Sky System tatsächlich aktuell und so können die Rückholer nicht mit der gewohnten Akribie wieder eingefangen werden. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum es dieses Jahr nicht so flutscht, wie gewohnt um die Jahreszeit.
     
  5. Biged

    Biged Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3

    Habe soeben telefonisch verlängert zu folgenden Konditionen:

    Sky komplett inkl. Sky Q , Laufzeit war wählbar 12 oder 24 Monate zu 29,99 €, Aktivierungsgebühr wird fällig.

    Ich warte die Auftragsbestätigung ab bin aber sehr sehr zufrieden mit dem Abschluss.
     
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163

    Das Problem hatte ich auch,wurde aber zeitnah nach einem weiteren Anruf meinerseits gelöst.
     
  7. jonas_dresden

    jonas_dresden Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    eine Nachfrage noch: Kollege hat wie geschrieben Sky komplett 24,99€ + IP-Zweitkarte für 9,99€, 2x Sky Q Receiver vorhanden (ohne Services). Gekündigt zum 31.12.

    Habe verstanden: Wenn es dunkel wird, ist die ZK weg. Will ich vermeiden, denn 149€ für den zweiten Receiver sind happig, gerade weil es aktuell ja schon einen im Haus gibt.

    Frage: Ist die Umstellung von IP-Zweitkarte auf Sky Q Services ohne Receiver-Tausch grundsätzlich möglich? Vielleicht hatte jemand einen vergleichbaren Fall.

    Receiver soll bleiben, um alle Sender (ÖR, private und Sky) weiter via SAT sehen zu können. Mini-Box o.ä. ist daher keine Option.

    Vielen Dank an alle Fleißigen hier!
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das geht, wenn man 2 Q-Receiver hat.....
    PS: lies auch hier....-unter bestimmten Vorrausetzungen, braucht man für den 2. Sky Q keine 149,- bezahlen…
    Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends
     
    Milky18, Wolfgang38 und jonas_dresden gefällt das.
  9. stiflers--mom

    stiflers--mom Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen
    Ich musste im Dezember kündigen. Aus diesem Grunde habe ich seit Anfang November hier regelmäßig mitgelesen. Vielen Dank für die zahlreichen helfenden und vor allem sachlich geschriebenen Kommentare. Vor allem an Jürgen 7, unglaublich was du hier leistest !

    Ich habe im Dezember 2017 auf Hinweise in diesem Forum im Saturn einen Sky Mitarbeiter auf einen Code angesprochen. War kein Problem.

    Gebucht habe ich damals: E+C+S+B+HD+GO+IP-ZK incl. 2xQ Receiver für 34,99€. 24 Monate (montl. kündbar)

    Seit Dezember 2018 habe ich für das ganze Paket nur noch 24,99€ bezahlt, obwohl ich automatisch den Q-Service hinzubekommen habe (Ich habe bis heute keine Ahnung warum).

    Ich habe dann am 3.12. telefonisch gekündigt und im selben Gespräch für 31,99€ ohne AG verlängert. Es bleibt alles so wie bisher. Ich war mehr als zufrieden.

    Am nächsten Tag dann die Ernüchterung. Im KC stand 34,99€ ohne ZK und Q.

    Habe dann angerufen und die Antwort war:
    Natürlich ist 31,99€ richtig, wir ändern das.
    Am nächsten Tag die AB per Mail bekommen: 31,99€+10€ ZK ohne Q = 41,99€.....

    Wieder angerufen: Alles so richtig, aber ich kann doch die ZK rausnehmen, bei mir ist doch der Q-Service inclusive. Es bleibt bei 31,99€ ohne AG.

    Das ganze stand dann auch so in der App und im KC. Zudem habe ich am letzten Samstag die AB schriftlich in der Post gehabt. Ende gut, alles gut.

    Habe ich gedacht:

    Am Samstag Abend noch einmal ins KC geschaut: Es stand noch alles genau so dort, nur der Preis hatte sich geändert. Anstatt 31,99€ jetzt 24,99€(inclusive ZK).
    Die AB hierfür kam dann am letzten Sonntag:

    E+C+S+B+HD+Go+Q+IP-ZK = 24,99€ ohne AG für 24 Monate.

    Seit dem ist Ruhe. Unglaublich was bei Sky abgeht.

    Natürlich schaue ich seit Sonntag ständig ins KC, da ich glaube, dass das wieder geändert wird. Können die das überhaupt?

    Sorry für den langen Beitrag aber kürzer konnte ich mich nicht fassen
     
  10. Verum!

    Verum! Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir wurde damals automatisch von IP-ZK auf Q-Service umgestellt. Ich musste keine 149 Euro zahlen.
     
    Milky18 und jonas_dresden gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.