1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pluto TV in DE, AT und CH

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von misteranonymus, 1. Dezember 2018.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Vielen Dank. Leider fehlen dann doch einige Kanäle, da die Liste vom Oktober 2018 ist.
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sowas wäre auch von den deutschen Pluto TV Sendern mal interessant, dann könnte man die evt. direkt im Linux Receiver einbinden.
     
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.554
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.321
    Zustimmungen:
    8.091
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Betrifft doch jur UsA
     
  5. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Mal ne aktuelle Senderliste von Pluto TV. Manche Sender sind gar nicht mal so schlecht, wie z.Bsp. "Kultkrimi" auch wenn nur "Derrick" und "Der Kommissar" laufen.

    MTV
    1 - Catfish: The TV Show
    2 - MTV Pluto TV
    3 - The Shores (22-6)
    4 - MTV Dating
    5 - Teen Mom
    6 - The Hills

    Neu auf Pluto TV
    43 - Pluto TV Chefkoch
    44 - iCarly
    45 - Sam & Cat
    46 - Victorious
    47 - Blaze und die Monstermaschine
    48 - Blue's Clues
    49 - Bubble Guppies

    Filme

    50 - Pluto TV Movies
    51 - Pluto TV Comedy
    52 - Pluto TV Thrillers
    53 - The Asylum
    54 - Pluto TV Indies

    Entertainment
    120 - Ice Pilots
    121 - Pluto TV Lives (Realityformate)

    Drama

    200 - Kultkrimi
    203 - Pluto TV Drama
    205 - Telenovela ZDF
    206 - Pluto TV Crime (22-6)
    214 - Pluto TV Romance
    215 - Pluto TV Retro Drama
    216 - Being Human (22-6)
    217 - Sanctuary (22-6)
    218 - Dark Matter (22-6)

    Kids

    248 - Spongebob Schwammkopf
    249 - Kids' Choice Awards
    250 - Teenage Mutant Ninja Turtles
    251 - Pluto TV Kids
    252 - Pluto TV Kids Jr.
    253 - Pluto TV Family
    254 - Simsalabim Sabrina
    255 - Inspector Gadget
    256 - Mario & Sonic
    257 - Pluto TV Retro Toons
    258 - Dora TV

    Dokus + Wissen
    301 - Pluto TV Animals
    302 - Pluto TV History
    303 - Pluto TV Inside
    304 - Pluto TV Explore (engl.)
    305 - Pluto TV Documentaries
    306 - Pluto TV Nature
    307 - Slow tv

    Lifestyle
    351 - Pluto TV Food

    Sport (alle engl.)
    500 - Pluto TV Sports
    501 - WPT (World Poker Tour)
    502 - Glory Kickboxing (22-6)
    503 - Pluto TV Surf
    504 - Pluto TV Fight (22-6)
    506 - Strongman Champions League
    507 - Pluto TV Action Sports

    Comedy
    600 - Comedy Central Pluto TV
    601 - Comedy Central Made in Germay
    602 - Pluto TV Sitcoms
    603 - Failarmy
    604 - The Pet Collective
    605 - Dogs 24/7
    606 - Cats 24/7
    608 - MYST3K (engl.)
    609 - RiffTrax (engl.)

    Sport
    608 - Pluto TV Fitness
    609 - Pluto TV Yoga

    Gaming (alle engl.)
    701 - IGN
    702 - Minecraft TV
    703 - Unbeaten Esports
     
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.554
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.799
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab es mal auf meinem Android TV installiert. Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber Bild ist okay und auch paar interessante Sachen für mich dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2020
    andi410 gefällt das.
  8. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Ich habe mit dem Fire-Stick bzw. mit der Fernbedinung auch teilw. Problem beim umschalten und man kan da leider nicht so durch den EPG gehen, wie z.Bsp. bei Waipu.tv - wo man am Vormittag auch mal gucken kann, was abends da so läuft.

    Aber es stimmt, bei Pluto TV gibt es auch gute Kanäle, wie "Kultkrimi" - auch wenn da nur "Derrick" oder "Der Kommissar" laufen - aber auch "MTV Pluto TV" ist gut, weil da "Viva La Bam" läuft und die Film- und Dokusender sind teilweise nicht schlecht.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und nicht zu vergessen der Dienst ist kostenlos.
     
    Discone und andi410 gefällt das.
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.799
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also, mit meinem Android TV ist die Bedienung gar nicht so schlecht. Die Sender erscheinen ganz normal in der Kanalliste als Kacheln. Hab das erst gar nicht gesehen. Hier mal zwei Screenshots ...

    [​IMG][​IMG]