1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    100 Dinge


    ist eigentlich eine ganz witzige Komödie die man nicht zu ernst nehmen sollte., kein riesen Blockbuster, aber immerhin sehenswert.

    Wer schon immer mal Schweighöfers Hinterteil ausführlich begutachten wollte kommt hier auf seine Kosten.

    Viel Comedy, etwas Drama und ne Lovestory.

    7/10
     
    Eike gefällt das.
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    mich hat ehrlich gesagt das von Florian David Fitz damals mehr begeistert :)
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    der ist mir zu männlich, ich mag keine kerligen Typen... Zu Haus bin ich der Mann:D:D:D


    Zurück zum Thema^^:ROFLMAO:
     
    samlux gefällt das.
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dito. Schweighöfer wird weggeschubst, Fitz nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2019
    samlux gefällt das.
  5. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weiß einer zufällig wann und wo im TV oder Sky der Film Verachtung von Jussi Adler-Olsen gezeigt wird ?
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    nicht zu vergessen, eine grossartige Hannelore Elsner!
     
    jamiro029 gefällt das.
  7. Smithee

    Smithee Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2019
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Laut Amazon ist der ja gerade erst auf DVD erschienen. Wird also noch ein paar Monate dauern.

    Da von Warner vertrieben, wird er wohl auf Sky laufen. Ich weiß jetzt allerdings nicht, wie lange da die Zeitspanne bis zur Ausstrahlung ist. Die Antwort von klx wird sicherlich bald kommen...
     
  8. Hans44

    Hans44 Guest

    Ab Frühjahr auf Sky Atlantic

     
    Teoha gefällt das.
  9. Hans44

    Hans44 Guest

    Bitte Löschen.
     
  10. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Nicht unbedingt. Wurde vom ZDF mitproduziert, so dass dieser ebenso wie "Erbarmen" ggf. beim ZDF laufen wird. Übrigens ist "Verachtung" wieder ein genialer Film mit einem Plot, der die beiden ungleichen Ermittler alles abfordert.