1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon / DAZN- Gutschein Aktionszeitraum bis zum 24.12. 1 Jahr für nur 99,99 Euro

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 11. Dezember 2019.

  1. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    So hab ichs auch verstanden.

    Egal welcher Anbieter, jeder braucht Sicherheit auf der Einnahmenseite. Monatliche Kündbarkeit klingt für den Kunden toll, ist aber für den Anbieter immer ein hohes Risiko. Aber wie gesagt, ich bin auch nicht die Wohlfahrt und nehme daher dieses Schmankerl mit.
     
    Berliner gefällt das.
  2. watching

    watching Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gilt das auch für Altkunden von DAZN?
     
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe von meinem Testmonat bereits einen DAZN-Acount unter web. de. Da ich nach dem Testmonat gekündigt hatte, ruhte der Account. Vorhin habe ich mir den Gutschein an meine T-Online E-Mail-Adresse schicken lassen. Ich habe dann den im Gutschein angegebenen Link aufgerufen und den Code eingegeben. Ich hatte fest damit gerechnet, nach der Gutscheinaktivierung noch Accountdaten eungeben zu müssen, aber nix dergleichen war nötig, denn plötzlich war mein ruhender Account wieder aktiv.

    Ich bin von der Zuordnung ohne nein Zutun etwas überrascht und kann so ganz nachvollziehen.
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.740
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man loggt sich doch ein, bevor man den Code eingibt. Anders geht es doch gar nicht.
     
  6. Du kannst auch die "redeem"-Seite aufrufen, dann den Code eingeben und danach wählen, ob Du Neu- oder Bestandskunde bist.
     
    rom2409 gefällt das.
  7. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Echt nicht. Code eingegeben und ich war drin. Aber ich vermute mittlerweile, dass mich mein Firefox automatisch mit den gespeicherten Daten einlogte
     
    rom2409 gefällt das.
  8. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    5.588
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. watching

    watching Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es das Angebot auch bei DAZN direkt?
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    8.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Denke nicht. Ist ein Amazon Ding weil man bei der CL zusammenarbeitet.
    DAZN bietet aktuell direkt nur die Gutschein Karten für 9,99€ im Handel als Rabatt an (sofern vor Ort noch verfügbar), sowie das Jahresabo für 119€