1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. Wast

    Wast Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Für Steven Universe hat Netflix auch eine neue Staffel bekommen. Weiß einer von euch, warum sie die zweite und dritte Staffel nicht haben?
     
  2. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gestern habe ich mit "The Blacklist" Staffel 5 angefangen. Hierbei merke ich den Unterschied von einer Durchschnittlichen, zu einer richtig guten Serie. Bei The Blacklist brauchte ich die letzte Folge der Staffel 4 garnicht zum auffrischen der Ereignisse, weil einfach genial, für mich einer der besten Serien überhaupt, da kommt der Großteil der eigenproduzierten Serien nicht im geringsten ran...
     
    Der Undertaker und Gast 199788 gefällt das.
  3. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich würde sagen 80% der Netflix-Eigenproduktionen sind mittelmäßig bis schwach. Wie hier ja schon geschrieben wurde, produziert Netflix große Mengen an mäßigen Serien (viel Teeniezeug etc.), die dann nach 1 oder 2 Staffeln wieder abgesetzt werden, weil nicht genug Leute diesen Quark sehen wollen.
    Die Perlen, wie DARK oder Haus des Geldes, nehme ich gerne mit, aber die große Masse an mäßigen Serien, die Netflix ständig raushaut, interessiert mich nicht die Bohne.
    Attraktive Lizenzware gibt es bei Netflix auch immer weniger. Ich habe z.B. gerne "Ray Donovan" bei Netflix geguckt, die Serie ist schon vor Jahren zu Sky Ticket rübergewandert etc.
     
    samsungv200 gefällt das.
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.631
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Es gibt noch einige Perlen bei Netflix, müssen nicht jedem gefallen, sind aber qualitativ sehr hochwertig:

    Mindhunter 2 Staffeln
    Manhunt 1 Staffel (2. ist wohl in Arbeit)
    The Crown 3 Staffeln (4. wird gerade abgedreht)
    American Crime Story 2 Staffeln (3. ist wohl in Arbeit)

    Sicher noch mehr, die mir gerade nicht einfallen.
     
    samlux, Winterkönig und rom2409 gefällt das.
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zb
    The americans
    Stranger things
    Black mirror
    Narcos
    Better call saul

    Dadurch dass Netflix aber insbesondere durch Masse glänzt wirkt es so, als gäbe es kaum Perlen . Vergleicht man dagegen die absoluten Zahlen und nicht nur die prozentuale Verteilung, sieht es dagegen ganz anders aus.
     
    samlux, LucaBrasil und Winterkönig gefällt das.
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich nutze Netflix auch größtenteils für Serien, aber die große Hype ist für mich erstmal vorbei. Ich habe zwar noch einige Serien, die ich schauen kann und der offene Content sollte bis weit in das nächste Jahr reichen, aber was neu dazu kommt interessiert mich bisher kaum noch, da ich nicht mehr zur angesprochenen Zielgruppe gehöre.
     
    samsungv200, Redheat21 und Gast 199788 gefällt das.
  7. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Auf Netflix finde ich z.B. recht sehenswert:
    Breaking Bad
    Suits
    The Americans
    Mad Men
    Peaky Blinders
    The Walking Dead
    Sons of Anarchy
    Bates Motel
    Frequency
    Spartacus
    Dark
    Haus des Geldes
    Better Call Saul
    House of Cards
    Fargo
    Star Trek: Discovery
    Black Mirror
    When They See Us
    The Sinner: Staffel 1 (Cora)
    Altered Carbon
    Orange is the new Black (Staffel 1+2)
     
  8. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und was davon fällt unter die famosen "Netflix Originals" der letzten 1 bis 2 Jahre? Nur darum ging es mir.
     
    pallmall85 und Redheat21 gefällt das.
  9. Hans44

    Hans44 Guest

    In dem letzten 2 Jahren gab es auf Netflix nicht viel zu feiern.Unbelievable und When They See Us waren die wenigen guten neuen Serien der letzten 18 Monate,der Rest war billig produzierte Teenie Massenware.Bei Mir ist der Hype auch vorbei,bis auf paar Serien kann man auf den Dienst gut verzichten.Gibt mittlerweile genug andere und bessere Alternativen zu Netflix.
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Bei American Crime Story gibt es bereits eine dritte Staffel welche bei Amazon läuft. Diese Staffel habe ich nach zwei Folgen frustriert abgebrochen.