1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Nach linksgrüner Lesart sind Raucher und SUV-Fahrer böse Umweltsünder und Klimakiller und dürfen, ja müssen sogar, mit allen Mitteln bekämpft werden.

    Was bin ich als militanter Exraucher mit SUV eigentlich.. :D.
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Gegen Nazis, für das Klima
    Sicher?
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.124
    Punkte für Erfolge:
    273

    Puuh...da hab ich ja noch Glück. Weder (Ex) Raucher noch SUV Fahrer :D

    Aber mal im Ernst...was ist das für eine Denke? Schlimmer als Mittelalter. Nicht zivilisiert.
     
    Worringer, Gast 188551 und Wolfman563 gefällt das.
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wie geschrieben, linksgrüne ;).
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Greta sieht sich selber noch als Kind. Sie ist wohl einfach eine Spätentwicklerin.
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich hofffe mal, jeder kapiert auch wirklich, wie du oder emtewe das gemeint haben. Liest sich ansonsten schon irgendwie creepy. :unsure:
     
    Creep gefällt das.
  7. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Wort 'Überinszenierung' trifft es ganz gut. Gnadenlos von Medienprofis im Hintergrund ausgeschlachtet, das arme kranke Kind.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. Creep

    Creep Guest

    Ja, heutzutage muß man Ironie ja deutlich kennzeichnen. Wie haben wir uns früher nur ohne Smileys ausgedrückt?!?
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.419
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich hab die Ballerei zwar vor ein paar Jahren auch aufgehört, aber irgendwie juckt es mich gerade, aus Trotz dieses Jahr mal eine Ausnahme zu machen - muss meine Katzen dann halt so lange in einem schallisolierten Zimmer unterbringen ;).
     
    rabbe gefällt das.