1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ist aber so......alles richtig......haben andere auch bekommen....z.B. @rosithal
    PS: lies hier
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
    Zwhaen83 und Butscher gefällt das.
  2. Butscher

    Butscher Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18

    danke dir ...mich hat das wirklich gewundert.:)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe den Link oben beim Beitrag noch dazu geschrieben....klicke den Link an, dort steht es auch...
     
    Butscher gefällt das.
  4. Zwhaen83

    Zwhaen83 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe diese Email auch gestern erhalten.
    Bekommen das alle Kunden oder nur einige?
    Kollegen von mir die das gleiche Abo haben, haben keine Email bekommen.

    Bleibt es jetzt dauerhaft freigeschaltet?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.717
    Zustimmungen:
    39.149
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ausgewählte... :)
    Die Kunden die es gebucht haben, sind in den Arsch gekniffen. :(
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ist das bei Sky Q, dort kann man ja auch die Jugendschutz-PIN-Abfrage seit geraumer Zeit für vorgesperrte Inhalte abstellen. Kommt dort ein entsprechender kurzer Hinweis im Bild welche Altersfreigabe das folgende/laufende Programm hat?
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.717
    Zustimmungen:
    39.149
    Punkte für Erfolge:
    273
    Automatisch nicht, nein. Nur wenn Du die Programminfos mit "i" oder "ok" abfragst.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok. Danke.
     
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    2.926
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Wer weiß. Vielleicht bekommen die Kunden ja dann auch ne Mail. Also über ne Mail mit folgendem Text würde ich mich freuen:

    Weil Du uns wichtig bist erlassen wir Dir bis zum Ende deiner Vertragslaufzeit die Kosten von monatlich 10 € für den Q Service.

    Naja, bei sky ist grundsätzlich alles möglich ;)

    Ne Mail brauch ich ja nicht mal. Kann meinetwegen auch am 24.12. im sky Adventskalender stehen
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Alkohol vor 11 !!!!!!!!!!!!
     
    OMD, hexa2002 und Eike gefällt das.