1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball only?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von muppet123, 20. Juli 2005.

  1. muppet123

    muppet123 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Mitglieder,

    ich möchte mir jetzt auch mal Premiere gönnen. Aber nur Fussball!:D:D

    Gibt es die Möglichkeit nur 1. und 2. Bundesliga und Champions League zu abonnieren? Die WM 2006 muss aber auch dabei sein!

    Gibts den neuen Fussball-Kanal einzeln? Also nur 14,90 Euro im Monat, oder brauche ich zumindest Premiere Start? Ist da auch die Champions League dabei?

    Kann ich mir so ein Pre-Paid Angebot für ein Jahr holen und den Fussball-Kanal dazu bestellen?

    In einem anderen Fred ist die Rede von einem Angebot an Mitglieder von Bundesliga Vereinen! Gibts da was offizielles? Hat jemand einen Link?
    Bin FCB Mitglied, konnte aber auf der Homepage nix finden!
    Dieses 20 Euro komplett Angebot für ein Jahr wäre auch in Ordnung!:D

    Hat jemand von euch Premiere Cracks ein paar Tipps für mich?

    Danke für eure Mühe!

    Lars
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fussball only?

    Wende dich doch mal an den Fanbeauftragten des FCB oder aber an irgendeinen Ansprechpartner für Mitglieder.

    Das Angebot ist nicht zu toppen, wenn Du eh schon Mitglied bist.

    Ansonsten solltest Du VOR dem 1.8. ein Sport-Abo abschließen, da dann der neue Fußbal-Live-Kanal mit drin ist.
    Ab dem 1.8. kann man den Fußball-Live nur mit einem Großen Paket abonnieren, wodurch es auf jeden Fall teurer wird. Also Fußball und Start geht NICHT!

    Ich würde mich also an den Ansprechpartner beim FCB wenden oder jetzt noch ein Sport-Abo abschließen. Möglichst für 24 Monate, weil Du nach Ablauf der Mindestlaufzeit den dann aktuellen (und viel höheren) Preis zahlen mußt.

    PS: Rechtzeitiges Kündigen nicht vergessen!
     
  3. PtL

    PtL Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fussball only?

    nur Fußball oder mit Start kombiniert geht nicht
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Fussball only?

    Start gibt es ab 1.8.05 für neue Abos nicht mehr,nur noch Thema für 15.-€uronen und dann noch Sport und Sport live,wobei Sport live nur in Verbindung mit Sport gehen soll,d.h. Komplett mit TV-Digital 43.-€ 24 mon.wäre billiger als alles andere nur so rechnet auch Cappu. 25.-€ Sport und 14,90 Sport live wer will das bezahlen ?


    Gruß
     
  5. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball only?

    Quatsch. Reine Start Abos in den ersten 12 Monaten einer Vertragslaufzeit wird es weiter geben.