1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gegen die Spurs also :)

    Machbares Los für RB (y)
     
  2. brid

    brid Guest

    Mit diesem Outfit - die Wirkung deiner Expertise leidet darunter :D
     
  3. Ich hätte RB Leipzig einen einfacheren Gegner gewünscht als Tottenham. Der große Vorteil für RB ist aber, das die Mannschaft in Europa nahezu unbekannt sein dürfte. Der Mourinho wird sich sicherlich gefragt haben "RB? Wer?" Ich sehe Tottenham als leichten Favoriten an, aber ich hoffe ja das Tottenham RB Leipzig unterschätzt.
     
  4. brid

    brid Guest

    Könnte leicht sein, dass du Mourinho unterschätzt ..... :whistle::)
     
    LucaBrasil gefällt das.
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Über Mourinho ist doch schon lange bekannt, dass er sich für die BuLi interessiert. Hat sich ggfs auch schon an der Säbener gesehen... ;)
    Der wird über RB schon gut Bescheid wissen. Man kann ihn behämmert finden oder unausstehlich oder was auch immer. Aber man kann ihm nicht absprechen, ein absoluter Fachmann zu sein...
     
    brid und -Rocky87- gefällt das.
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mourinho kennt auch das Leipziger Stadion, er war dort beim Ballack-Abschiedsspiel. ;)

    Leichter als Tottenham wären nur Bergamo und Neapel gewesen. Lyon ging ja für Leipzig nicht. Alle anderen waren knackiger. Aus meiner Sicht darf sich RB hier freuen. Attraktiver Gegner, schönes Stadion, Star-Trainer als Gast plus Kane und dazu ist es auch im Bereich des Möglichen, hier weiterzukommen. Am besten mit der Auswärtsstärke schon mit mindestens 1-2 Toren vorlegen.
     
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  7. brid

    brid Guest

    Was macht Leipzig da ? :eek:
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Verlieren...
     
    -Rocky87- und brid gefällt das.
  9. brid

    brid Guest

    :censored:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2019
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Spielen für die Bayern. :) :D
     
    brid gefällt das.