1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    1.141
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Anzeige
    Ich pers. stelle nicht den Trainer in Frage! Allerdings frage ich mich warum z.B. Spieler wie Kittel und Fein, die zu Saisonbeginn richtig gute Spiele gemacht haben, dies nun nicht mehr tun ? ... ob die wirklich zum Kapitän taugen?
    Evtl. genauso charakterlos wie die Fumpen der Vergangenheit? Sehr überspitzt und übertrieben formuliert!

    Allerdings halte ich Hunt auch nicht für die richtige Wahl - auch wenn er aus meiner Heimatstadt kommt.

    Alles in der Vergangenheit schon dagewesen.

    Wichtig ist das man nach der Winterpause die Kurve kriegt und nicht die 1887. Trainerdisskussion anfängt.
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Sky war doch ne Linie eingeblendet, ich vermute das war die kalibrierte Linie vom Video-Assistenten. Und da war der große Zeh von Kittel (und wirklich nur der) weiter vorne als der Abwehrspieler.
    Das Gras etwas länger, der Boden etwas weicher, der Schuh dunkler, der Winkel anders o.ä. und schon hätte man das Abseits im Standbild nicht erkannt und man hätte sich um die Elfmetersituation kümmern müssen.

    Es geht gar nicht mehr um die reale Situation, es geht darum, was mit dem Videobild nachweisbar scheint - und zwar auf den letzten Millimeter und das im Standbild - also etwas, was kein einziger Spieler und auch nicht der Schiri sehen kann...
    Und das ist einfach nur absurd.
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist einfach lächerlich. Die Konkurrenten straucheln, Hamburg führt in Darmstadt, hat Chancen zum 2:0, 3:0 und kassiert mit Darmstadts praktisch erster guten Chance den Ausgleich.

    Einfach lächerlich. :mad:
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    0:1 Hinterseer (18.)
    1:1 Dursun (32.)
    1:2 Jatta (45.)

    2:2 Dursun (58.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2019
  5. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    1.141
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Man gut, dass ich zur Zeit kein Sky habe. Schont die Nerven.
     
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    2:3 van Drongelen (78.)

    Wenn das wieder nicht zum Sieg reicht, raste ich aus.

    Ah, Abseits :rolleyes:
     
  7. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    1.141
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Souverän Platz zwei verteidigt! :rolleyes:
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne Worte.
    Gut, dass Winterpause ist. Ich muss mich erstmal vom HSV erholen :rolleyes:
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.837
    Zustimmungen:
    26.636
    Punkte für Erfolge:
    278
    Gute Erholung ;)
     
  10. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hinrunde: 10x das 1:0 geschossen, Bilanz 7S / 3U / 0N; 7x das 0:1 kassiert, Bilanz 1/3/3.
    Nur das Heimspiel gegen Dresden konnte nach Rückstand gewonnen werden.

    Seit dem (viel zu hohen) 6:2 gegen Stuttgart am 26.10. konnte von den folgenden sieben Spielen nur das gegen Dresden gewonnen werden. Man hatte damals sechs Punkte Vorsprung auf den Vierten. Gewinnt Heidenheim morgen gegen Osnabrück, ist es noch einer. Sonst zwei auf Aue.

    Fun Fact am Rande: Niederlagen gab es an einem Montag (2) und Freitag (1). Keine Sa/So ;)
     
    Lefist, Pedigi, LucaBrasil und 2 anderen gefällt das.