1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sind die 10 Monate schon wieder rum?
     
  2. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.177
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    Man hätte erst garnicht Hecking holen sollen, aber weil Boldts Vörgänger Becker schon alles mit Hecking ausgehandelt hatte blieb man dabei und verpflichte Hecking.Ich glaube nicht das Boldt ihn unbedingt wollte.Man hätte gleich nach einem unbelasteten Trainer (Eberl wollte DH nicht mehr,aber für uns gut genug ?)mit einer klaren Spielidee ausschau halten sollen und da wäre meiner Meinung nach Frank Schmidt die beste Lösung gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2019
  3. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Ich glaube, daß so ein Typ nur in Heidenheim funktioniert.
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt zwar, aber seit dem furiosen 6:2 Ligaspiel gegen die Schwaben ist irgendwie die Kette abgesprungen und die Spieler bekommen nichts mehr auf die selbige. Ewig wird Boldt deswegen Hecking nicht weiter so wurschteln lassen.
    Ich hoffe ja auch wir kommen wieder deutlich stärker aus der Winterpause. Vorne muss wieder viel mehr Zug zum Tor rein. Nicht immer mit klein klein noch nen Pass gefolgt vom nächsten. Dann kommt natürlich auch beim noch so hölzernen Gegner irgendwann das Abwehrbein dazwischen. Unsere Spielzüge sind alle so durchschaubar und dementsprechend von einer guten Schülermannschaft zu verteidigen.

    Seit ein paar Monaten sind wir in Sachen Trainer seit glaube 2011 zum ersten mal wieder Abfindungsfrei unterwegs.:sneaky:

    Man muss aber auch mal erwähnen, dass beim 1:0 der Sandhäuser Torschütze zuvor Ewerton regelwidrig mit gestrecktem Arm abgeräumt hatte. Ewerton wurde in einen anderen Spieler rein geschoben und dann hatte deren Abwehrkante freie Bahn zum Kopfball. So was wurde auch schon mal abgepfiffen. :devilish:
     
    LucaBrasil gefällt das.
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dazu auch noch die Zentimeter-Abseits-Entscheidung vor dem elfmeterreifen Handspiel.

    Ja, so sind die Regeln, ich finde es aber absurd, dass "gleiche Höhe" defacto abgeschafft wurde.
     
    Lefist gefällt das.
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und das war wirklich maximal gleiche Höhe. Kittel war eher NICHT im Abseits. :mad:
     
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    6.522
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Und das sollte auch erstmal so bleiben ;)
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leute, wird hier ernsthaft der Trainer infrage gestellt? DH ist das Beste, was uns in den letzten x Jahren (seit Martin Jol) passiert ist. Ich zünde heute noch eine Kerze dafür an, dass er überhaupt zu einer Bude wie dem HSV gegangen ist!

    Und dass wir diese Saison 34 überzeugende Siege schaffen, hat ja nun auch niemand erwartet.

    Wir steigen definitiv auf, und dann gehts wie für jeden Aufsteiger nur darum, erstmal irgendwie drin zu bleiben.

    NUR DER HSV!
     
    Ecko und LucaBrasil gefällt das.
  9. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    103
    Was ich Boldt und Hecking etwas anlaste ist, dass man - auch wenn von der Mannschaft gewählt - Hunt als Kapitän belassen hat. Er ist einer dieser Altlasten, die mit für den Abstieg verantwortlich waren. Dazu kommt, er ist zu alt und fast ständig verletzt und dazu kein Typ, der die Ärmel hochkrempelt. In Liga 2 braucht es keine Schönspieler, die den Ball auf dem Füsschen tanzen lassen.

    Man hätte Kittel oder Fein zum Kapitän machen sollen, damit sich unter den jungen Spielern eine neue Hierarchie ausbilden kann.

    Dazu kommen auch immer wieder personelle Entscheidungen, bei denen ich nicht verstehe, was den Verantwortlichen im Kopf rum geht. Wood als Sturmalternative zu behalten - ein Totalausfall. Amaechi, ein angebliches Talent aus der Arsenal-Schmiede. Aber wohl so schlecht, dass er ebenfalls keine Alternative ist.

    Heute im KICKER heißt es " Ein Verbleib in der 2. Liga ist mehr als nur Schwarzmalerei momentan "
     
    KayHawayy gefällt das.
  10. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ein Spieler wie Papa wird noch nicht mal mehr auf die Bank gesetzt, nur weil der Trainer diesen Spieler nicht mag. Gerade in der zweiten Liga ist so ein "Kampfschwein" notwendig. Mehr Fehler als die aktuellen Innenverteidiger macht er auch nicht und er ist auf jedenfall der bessere Kopfballspieler.