1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Özil-Tweet: Chinesisches Fernsehen streicht Arsenal-Übertragung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2019.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Im Prinzip hat Özil sicher recht, nur klingt es aus seinem Munde aufgrund seiner Unterstützung eines menschenverachtenden Antidemokraten unglaubwürdig.
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau so kann man das sagen Valdoran. (y)

    Es ist auch immer wieder interessant zu sehen wie einige in Deutschland bei jeder kleinen Äußerung von Özil total aus dem Sattel gehen. Er polarisiert wie kaum ein anderer Fussballer. Dass sein Tweet zu den Uiguren nun die Streichung der Übertragung eines Arsenal Spiels in China zur Folge hat ist ja schon ein starkes Stück. Sagen wir mal so: politischen Zündstoff verbreiten kann er. :sneaky:
     
    Gast 188551 gefällt das.
  3. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    Viel schlimmer ist die Reaktion von Arsenal. Und um es allgemeiner zu forumlieren: Unternehmen wie Sportvereine und Sportverbände sollten aufhören zu kuschen. Aber Geld korrumpiert anscheinend.
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht hatten die Chinesen ja auch nur Angst bekommen wegen Arsenals Spitznamen Gunners.:sneaky:
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Voll rassistisch von den Chinesen! Der arme Kerl...
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich weiß nicht, wie sich die Menschen hier immer über China und Menschenrechte aufregen. Ich möchte mal wissen, wie ein Staat mit 1,4 Milliarden Menschen als Demokratie nach unserem Vorbild funktionieren soll? Vielleicht wie in der lupenreinen Demokratie Indien?
    Ich war schon mehrfach, sowohl in Indien als auch in China, meist abseits der Touristengegenden, und ich kann nur sagen, ich habe großen Respekt davor, wie China seinen Staat am laufen hält. 1,4 Milliarden Menschen sind ein Pulverfaß, wenn die unzufrieden sind, und das Gefühl bekommen sie könnten sagen was sie wollen, dann kannst du einen Staat dieser Größe nicht mehr kontrollieren.

    Tja, und was die Uiguren angeht, mein Bild vom Islam hat sich in den letzten Jahren doch stark geändert. Wenn ich an IS-Kämpfer denke, dann finde ich die Idee von Umerziehungslagern irgendwie gar nicht so schlecht.
     
    kjz1, ***NickN***, fallobst und 2 anderen gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist mit Russland genauso.
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Scheint als wäre das zentrale Propagandakomitee aus Peking ins Forum gelassen worden
     
    Tom123, zypepse, DNS und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Özil wusste eben vorher schon sie kriegen einen auf den Arsch und hat den Fans in China einen Gefallen getan :D
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Die Lösung ist im Prinzip einfach. Das Land sollte in kleinere demokratische unabhängige Staatsgebiete aufgeteilt werden. China ist kein homogenes Land, sondern eine Art Vielvölkerstaat. Bei Indien ist dies ebenfalls so.
    Nur wer urteilt darüber und vollzieht die Zerschlagung? Das wird nicht passieren.