1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    In jeder Partei sind Mitglieder, die die anderen Parteien irritieren.

    Ehemaliger Stasi-Zuträger will Linke-Geschäftsführer werden, schreiben süddeutsche und Spiegel.

    Ändern die Medien jetzt ihre Taktik? Esken, der CDU-Nazi und jetzt Stasi bei den Linken? Ich bin irritiert.


    Symptome bekämpfen beseitigen nicht die Ursache.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Der Sprecher sieht aus wie Boris Johnson wo er mal jünger und dünner war. :ROFLMAO:
    -
    Sarkasmus und Ironie ist dem Wüt-Sprecher weit fern. :(
    Wobei da schon ein Fünkchen Wahrheit im ZDF Beitrag integriert ist.
    Und Sarkasmus ist ein Mittel der maximalen Übertreibung, um auf den Sachverhalt verständlichst hinzuweisen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2019
  3. nee

    nee Guest

    Die Anstalt läuft gerade (20:15 Uhr) auf 3sat ...
     
  4. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Stimmt absolut. Aber es kann helfen bei der Ursachenbekämpfung, in irgendeiner Art und Weise.
     
  5. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Interessanterweise beansprucht dieses Mittel insbesondere die linke Seite.
    Tut das die rechte Seite, gilt das als Hetze.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2019
    Redfield gefällt das.
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    und eben aus derlei Gründen bekommen die Linken i.d.R. von mir keine Zustimmung, weil ich Heuchelei nur schwer ertragen kann.
     
    madmax25 gefällt das.
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Gibt es die Linke überhaupt noch, oder wen meint ihr mit "linke Seite"?
     
  8. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die hat sich ja in diesem Land inzwischen leider so breit gemacht, dass die schon der Normalzustand ist.
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    naja jene halt, die sich prinzipiell für die besseren Menschen halten und dies auch ständig öffentlich rumposaunen.
     
    ws1556, Wolfman563 und Schnellfuß gefällt das.
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Dafür reicht es ja, gegen Nazis zu sein.