1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100th NFL Season 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 25. Februar 2019.

?

Welches Team (2018 nicht in den Playoffs) hat Chancen auf die Playoffs in 2019?

  1. Cleveland Browns

    12 Stimme(n)
    26,1%
  2. Jacksonville Jaguars

    2 Stimme(n)
    4,3%
  3. New York Giants

    4 Stimme(n)
    8,7%
  4. Washington Redskins

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pittsburgh Steelers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  6. Detroit Lions

    2 Stimme(n)
    4,3%
  7. Green Bay Packers

    18 Stimme(n)
    39,1%
  8. San Francisco 49ers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  9. ... (gerne im Beitrag einen Kommentar hinterlassen)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Tipp: Rivera zur neuen Saison nach Dallas und Garrett zu den Giants :D
     
  2. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ein weiteres Problem ist aber auch, wie Spiele manipuliert werden durch "tanking". Anders als in der NBA und MLB gibt es in der NFL keine Draft Lottery, da bestimmt allein der winning record der gesamten Saison (einschließlich Playoffs und Superbowl) die Reihenfolge in der Draft. Manche Teams werden vom tanking Gebrauch machen, um halt eine gute Plazierung in der Draft zu bekommen. Zwar gibt es auch in der NBA das tanking, aber die NBA versucht, durch Änderungen in der Draft Lottery das tanking unattraktiv zu machen, wobei ich generell für ein Verbot des tankings bin.
     
  3. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    123
    Trotz Draft Lottery ist Tanking in der NBA ein größeres Problem als in der NFL. Das liegt auch, daran dass die Spieler kein Interesse am Tanken haben, da die Rosterplätze begrenzt sind. Im Baskettball komtm man noch in anderen Ligen unter, im Fottball hat es quasi mit abstrichen nur noch die CFL.

    Also Divisionssieger werden immer in die Playoffs kommen. Über das Seeding bzw das Heimrecht kann man diskutieren. Man darf ja auch nicht vergessen, bei einem schlechten Divisionssieger, wird auch der erste WC Platz wertvoller als der zweiter.

    Das Grundsätzliche Problem ist natürlich bei der Setzliste der Schedule. Habe ich zwei looser in der Division wie die AFC East mit Jets und Dolphins, dann sind hier sichere Siege einprogrammiert. In der NFC West habe ich 3 gute Mannschaften dieses Jahr.
     
  4. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Lamar Jackson hat wieder bewiesen, warum er DER MVP ist. Fünf Touchdown-Pässe, der Sieg gegen die Jets und dazu kommt, dass er den QB Rushing Yards-Rekord von Michael Vick geknackt hat.
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei man sagen muss, dass wohl sogar meine alte Oma einen Touchdown-Pass gegen diese Jets geworfen hätte. :D Ich will die Leistung von Jackson damit nicht schmälern, aber "Gegner" waren hier nun mal diese schlechten Jets. ;) Trotzdem ist auch für mich Lamar Jackson MVP Frontrunner.
     
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die AFC North gehört nun also den Ravens ... war aber eh nur ne Frage der Zeit!
    Week #15 wird heute auch interessant!

    Im Early Slot die Texans @ Titans ... ich würde fast die Titans als Favoriten sehen. Klar haben die Texans die Patriots besiegt, aber der Lauf der Titans ist halt auch krass ... und dann haben die gleich auch Heimrecht!
    Im Late Slot gewinnen dann hoffentlich die Rams und schieben die Cowboys weiter in die Kriese! Da bin ich dann Mal gepannt, wie da die Konstellation dann für nächste Woche Cowboys @ Eagles aussieht!

    Außerden im Late Slot das letzte Home Game der Oakland Raiders in Oakland!!!!
     
  7. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.402
    Zustimmungen:
    1.816
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das gibt eine Schneeschlacht in KC. (y)
     
    YellowLED gefällt das.
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weather Games sind die geilsten Football-Spiele! :love:
     
    YellowLED und rom2409 gefällt das.
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei FOX NFL Sunday hat man gerade nen Ausschnitt des Patriots Tap von letzter Woche gesehen. Gut, man filmt schon explizit die Sideline, was ja nicht erlaubt sein soll ... deutlicher geht's dann wohl nicht.
    Ob das aber nun gegen das schlechteste Team der Liga wirklich sooo viel gebracht hätte oder bringt...stelle ich Mal in Frage.
    Da haben sich die Patriots Mal wieder sauber ins Knie geschossen und ihrem Namen und dem verhassten Image nochmal ein paar Punkte oben drauf gesetzt.
     
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Die Broncos spielen in weiß. Sicher nicht von Vorteil für uns und die Zuschauer vor Ort.