1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert ab 2021/22 alle CL Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 188551, 12. Dezember 2019.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Ich glaub er meint das anders. Wenn du nur fan deiner. Mannschaft bist, dann bedeutet das, daß du für 1 oder vielleicht 2 Spiele in diesem Monat 15 Euro extra zahlen musst. Vorteil jetzt war halt, ein Monat Sky hatte 4 bis 6 Spiele deines teams drinnen. Somit erhöhen sich die Kosten, für die follow your club fans enorm.
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    tja, wie wäre es mal das Ganze als "Follow your Club" Fans so zu sehen das man mit dieser neuen Option die Konkurrenz auch beobachten kann.
    Oder wie euer Stoiber bei der Diskussion im ZDF gesagt hat "Wir müssen da mit mit Manchester United, weil uns die mit den TV-Geldern davon laufen und wir international mithalten wollen" (also eh nur dein FC Bayern) auch mal die internationale Konkurrenz beobachten weil man eventuell eh schon in der Gruppenphase oder spätestens ab 1/8 Finale auf diesen Gegner trifft.
    Und man kann dann im Stadion in der Kurve damit angeben was man selbst analysiert hat das Gegner X auf der linken Flanke Probleme hat und da mit Spieler 1 und 2 des eigenen Vereins Chancen sieht.

    Tja, aber auf diese Optionen kommt man ja nicht weil man ja so blind auf seinen Verein ist ;)
     
    martin_ger gefällt das.
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Großteil, der DAZN nutzt, schaut doch viel mehr als nur die paar Spiele eines einzelnen Vereins?! Alleine die Anzahl der verschiedenen Sportarten, die geboten werden, ist enorm.
     
    DNS und Yiruma gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das steht ausser Frage. Die haben schon ein ordentliches Angebot. Nur mehr als das Bayernspiel würde mich jetzt nicht dort interessieren. Für mehr hab ich gar keine Zeit, da ich ja auch noch wwe schauen.

    Deswegen, für fans die ihre Mannschaft verfolgen wollen, ist der neue Deal ein Schlag ins Gesicht.
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst schuld, wenn sie den Rest, den DAZN bietet, nicht nutzen. :p
     
    martin_ger, azureus und misteranonymus gefällt das.
  6. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Quatsch. Jedes Hotel mit nem TV für N-TV in der Lobby macht 365 Tage im Jahr nichts anderes.
    Auch Quatsch. Da geht es um Kurzzeit-Anmeldungen bei der GEMA für die Zeit der EM/WM, wenn man sonst keine GEMA bezahlt, weil man z.B. sonst keinen TV aufgestellt hat. Natürlich kannst du dich dauerhaft bei der GEMA anmelden, wenn du deinen TV das ganze Jahr lang laufen lässt.
    Ja, Sky hat ja auch TV-Rechte für die EBEL. Wenn du das TV-Signal von Sky zeigen willst, brauchst du ein Sky-Gastro-Abo. Zeigst du das Servus-TV Free-TV-Spiel, dann brauchst du natürlich kein Sky Abo. Das macht ja auch gar keinen Sinn, das hat mit Sky ja nichts zu tun. (Sky allerdings hat das in Deutschland auch schon probiert und Wirte eingeschüchtert.)
    Und spätestens hier wird dein Beispiel scheitern. Die Herausgabe der Namen zur IP-Adresse beim Provider muss ein Richter genehmigen. Also erstmal Strafantrag stellen (Hier nochmal: Auf welcher Grundlage?) und dann muss ein Staatsanwalt und ein Richter von der "erheblichen Bedeutung" dieses Falles überzeugt sein. Viel Glück.

    Aber reicht jetzt auch mit dem Unsinn. Ich werde dich nicht überzeugen können, auch wenn du falsch liegst.
    BTT
     
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    wenn DAZN PPV Geschäft wollen würde dann wären Sie anders aufgestellt.

    Aber jetzt ist der Anbieter schuld das manche den Dienst falsch nutzen. Na ist klar.

    Wäre ja das selbe wenn ich bei Sky über SAT Anfrage wegen einen einzelnen Event und Sky sagt "12 bzw 24 Monatsvertrag" und ich nehme das und reg mich danach auf das die 12 oder 24 Monatsraten aber ziemlich hoch sind für einen Event.
    Kannst auch für eine Serie oder einen Kinofilm so sehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2019
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    wir wollten das eine Sky EBEL Spiel in der Woche gar nicht zeigen. Auch nicht die NHL Spiele über Sport1+ und die KHL Spiele über DAZN Bar.
    Bei uns wäre der Fokus wo anders gelegen aber ohne Sky Gastro nicht möglich.
    Na dann nicht, jetzt ist aus der Immobilie ein Kaffeehaus und ich bin raus.
    fehlende Ausstrahlungsrechte in dem Land willst nicht hören, oder?
    Oder Investitionsschutz durch z.B. Sky und wird so böswillig umgangen.

    Schau, die da oben würden es sich schon richten wenn es sein muss.
    Und seien wir froh das Sky auf diese Idee noch nicht gekommen ist aber zum zutrauen wäre es ihnen.
    Weil warum lässt mich Sky das Sky Schweiz Angebot nicht abonnieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2019
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hier liegen die Unterschiede. Der Hardcoresportfan der alles schaut, freut sich, ein Recht mehr, aber der Fan seines Vereins der jede Woche in der Kurve steht winkt bei 3 Abos genervt ab und schaltet das Radio ein.

    Wie ich gestern gesagt hab, in der Südkurve war das kein grosses Thema. Man ist genervt von immer mehr Kommerz und immer höheren PayTV kosten.
     
    Force gefällt das.
  10. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    73
    Für die, die eine Konferenz wollen, auch.
     
    chris1969 und Force gefällt das.