1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Passivität wird manchmal auch bestraft. Ist doch komisch, vor dem 2:1 liegen die Pferde sterbend auf dem Platz, nach dem 2:1 war keiner mehr am Boden. Wie wollen die eigentlich die 2 Spieltage noch überleben?
     
  2. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    113
    Nach dem Spiel am Donnerstag bin ich davon ausgegangen, dass sich die Borussia ganz auf die Liga konzentriert und entsprechend punktet, aber das war heute zu wenig und da ist zu befürchten, dass man in der Rückrunde sogar noch aus den Champions League Plätzen rutscht.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hab ich mich auch gefragt. Gladbach scheint konditionell sehr am Ende zu sein. Noch sind 2 Spiele zu absolvieren.
     
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Nö, kein Stück. Man ist doch nicht nervös bei etwas, daß man so oft erlebt hat, eine Auswärtsniederlage in Wolfsburg.

    Der Sieg geht in Ordnung, die hatten genug Chancen. Jetzt muss Rose dann mal zeigen, wie er die Mannschaft einstellt, wenn es nicht so läuft. Mittwoch könnte mit Paderborn kaum ein unangenehmerer Gegner kommen.



    Liest sich so, als hätten wir mit einem Sieg heute die Meisterschaft, oder zumindest die CL-Quali sicher gehabt.
     
    Force und BMG forever gefällt das.
  5. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach lassen wir die Schiedsrichter Nummer, es hilft nix.

    Wir sind total platt und Ausfälle, wie Zak, können nicht ausgeglichen werden. Charaktertest gegen Paderborn.
     
    el Pocho und BMG forever gefällt das.
  6. marcoliver

    marcoliver Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Echt frustrierend. Wieso spielt man in den letzten minuten nicht auf zeit und ich behaupte darum war eberl so sauer. Man sieht es liegt noch viel arbeit für roseauf den tisch
     
  7. marcoliver

    marcoliver Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Brych hätte bei den wolfsburger fouls mehr durchgreifen müssen
     
  8. marcoliver

    marcoliver Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wir haben 31 Punkte und gerade lernt man diese immer mehr zu schätzen. Nun erwarte ich drei Punkte gegen Parderborn auch wenn das nicht einfach wird
     
  9. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Brych (München) - 3 Spiele, 1 Punkt unter ihm diese Saison.
     
    el Pocho gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    War ja klar, dass der Schiri an der Niederlage Schuld ist. ;)