1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. qpid1001

    qpid1001 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Naja Ligue 1 ist ja ein gutes Beispiel. Pro Spieltag nur 3-5 Partien. Und meist nur PSG deutsch kommentiert.
     
    Cro Cop und Bueraner82 gefällt das.
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    DAZN ist eben nicht mehr der kleine Anbieter, der alles zeigt was es irgendwie und irgendwo auf dem Sportrechtemarkt zu kaufen gibt.
    Man wird sich mittelfristig auf US Sport und Leuchtturm Fussball Übertragungen konzentrieren.
    Da fallen Partien 9. vs. 10. einer europäischen Liga hinten runter.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Und das findest du auf einmal gut, oder was willst du uns eigentlich sagen?
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    2.783
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wollen wir hoffen, dass der US-Sport wirklich dort bleibt. Der fiel damals bei Premiere auch irgendwann weg. Und beispielsweise die NHL ist bei Dazn meines Wissens nach nur bis Ende der Saison von sport1 sublizensiert und danach werden die Rechte neu vergeben...
     
  5. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Die NFL bleibt wirklich dort, gerade bis 2023 verlängert.
     
    stoni 3:16 und Attitude gefällt das.
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    2.783
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt aber mehr US-Sport als nur die NFL...
    Mir persönlich sind MLB und NHL viel wichtiger...
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Marco Hagemann kommentiert auch am letzten Spiel der Hinrunde keine BL. :(

    Wenn ich mich richtig erinner, dann hat bislang nur Gladbach - Leipzig und Gladbach - Bremen kommentiert.
     
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Natürlich gibt es mehr, aber auch die NFL gehört zum von dir genannten US-Sport. Beim Rest kann ich jetzt leider keine Fakten schaffen, da setze ich sowieso auf die Streamangebote der Ligen, weil DAZN so oder so keinen vergleichbaren Deal bieten kann.


    S04 vs Mainz hat er auch gemacht. Ist aber auch nachvollziehbar, donnerstags hatte er 6x EL und die Rechte kamen kurzfristig dazu. Hagemann ist ja auch gefragter Moderator für Veranstaltungen, da war der Terminplan vielleicht schon voll.
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hol dir doch MLB und NHL als LeaguePass.....
    Wenn die dir so viel wichtiger sind brauchst du dafür nicht mal DAZN.....
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest in Sachen MLB bin ich mir sicher, dass es diese auf absehbarer Zeit bei dazn geben wird. Denn die Rechte werden dort für etliche Länder gekauft und auch mit dem " Konferenzkanal" in den USA hat man die Partnerschaft mit der mlb ausgeweitet. Wie viel man von den gekauften Rechten zeigen wird , steht auf einem anderen Blatt.

    In Sachen nhl würde ich dagegen nicht auf dazn bauen..