1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist es ohne jeden Zweifel erwiesen, dass Russland am Tiergarten-Mord beteiligt war?
     
    madmax25 gefällt das.
  2. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du verstehst meine Aussagen einfach nicht ich habe nicht behauptet das es so ist aber hier wurde behauptet dass das Opfer an dem Anschlag in der Metro beteiligt war das ist erst Recht nicht erwiesen oder wo sind die Beweise?
     
  3. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du gibst weiterhin keine Quelle an, daher sind das unbelegte Behauptungen.
    Die peinliche PK spricht jedenfalls Bände.
     
  4. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Bundesanwaltschaft hat selbst folgende gesagt Zitat:
    "Es bestünden „zureichende tatsächliche Anhaltspunkte“ dafür, dass die Tötung von Tornike K. entweder im Auftrag von staatlichen Stellen in Russland oder der autonomen Republik Tschetschenien erfolgt sei, teilte die Karlsruher Behörde am Mittwoch mit. Im Hinblick auf diesen mutmaßlichen politischen Hintergrund der Tat sei die Schwelle zum Anfangsverdacht nunmehr überschritten worden, nachdem sich die neuesten Ermittlungsergebnisse mit den bislang vorliegenden Indizien zu einem Gesamtbild zusammengefügt hätten" Zitat Ende

    Aber das du deutschen Ermittlern nicht glaubst wissen wir ja jetzt du glaubst lieber den Russen alles was die behaupten ohne jeden Zweifel.
     
  5. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke, wir sollten es nicht als Mord bezeichnen, denn das unterstützt nur die Anti-Russland-Propaganda.
    Wie gesagt, da wurde ein lange gesuchter Verbrecher hingerichtet, nichts weiter.
     
  6. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein er war eben nicht gesucht Deutschland lag kein Auslieferungsantrag vor und auch bei Interpol war keine Fahndung gelistet.
     
  7. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und auch hier wieder keine Quellenangabe.
    Das Zitat besagt keineswegs, dass es ein Mord war.
    Es besagt ledigllich, dass ein Auftrag staatlicherseits vorlag, also wird nur der Hinrichtungsbefehl bestätigt.
     
  8. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber deine Quellen sind ein Ex Offizier der Youtube Videos macht und mit dem Fall gar nix zu tun hat.
     
  9. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wann gedenkst Du denn nun eigentlich mal, (nachvollziehbare) Quellen zu liefern?
    Dass kein Antrag vorlag, behauptet wer?
    Warum sollte Interpol (ebenfalls unbelegt!) informiert werden, wenn Russland es als interne Angelegenheit betrachtet?

    Ich liefere immerhin Quellen, im Gegensatz zu Dir.
     
  10. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.425
    Punkte für Erfolge:
    143
    Muahhhhh. Die Bundesanwaltschaft kann nur mit den "Hinweisen" oder "Beweisen" Arbeiten und ermitteln die sie "zur Verfügung" gestellt bekommt.
    Welche Hinweise oder Beweise die Bundesanwaltschaft wann und wie bekommt, kann man in Deutschland wohl offensichtlich sehr gut steuern. Natürlich bekommt die Bundesanwaltschaft nur die Hinweise oder Beweise die ins aktuelle Lagebild der Politik passen.
    Siehe dazu auch der Fall Anis Amri.