1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Nuhr sieht Meinungsfreiheit von links und rechts bedroht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2019.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    das ist ein prinzipielles und allgemeines Problem des Internet bzw. Diskussionsforen, wo Hinz und Kunz darüber bestimmen dürfen, was gesagt werden darf und was nicht. Ich wüßte allerdings auch keine Lösung.
     
    valhs und Hate gefällt das.
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Dieter Nuhr so weiter macht, dann geht es ihm wie Uwe Steimle.
    Dann ist er weg vom ARD Fenster.
     
    valhs und Hate gefällt das.
  3. Lindemann

    Lindemann Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da kann ich nur zustimmen!
     
    Hate gefällt das.
  4. nee

    nee Guest

    Inklusive "militanter", systemkomformer Beifallklatscher.:)
     
    Hate gefällt das.
  5. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es gibt jedenfalls nicht das Recht, anderen das Wort zu verbieten. Wenn du dummes Zeug sagst, wie in dem zitierten Beitrag geschehen, dann darfst du das. Aber ich darf dir auch sagen, dass das Unsinn ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2019
    Volterra, EinSchmidt und LucaBrasil gefällt das.
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich gehe davon aus, dass er so manchem im ÖR ein Dorn im Auge ist und bereits unter Beobachtung steht, aber als Mittel zum Zweck vorerst bleiben darf.
     
    valhs und Wolfman563 gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Recht hat der Mann.
     
    valhs, DCKevelar, mischobo und 4 anderen gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Uhr läuft schon. Der hat noch mal den grandiosen Jahresrückblick und nächstes Jahr wird er sicher abgeschossen vom zuständigen RBB. Und die Linksgrünen Radikalen haben ihr Ziel durchgesetzt.
     
    valhs, DCKevelar, XL-MAN und 3 anderen gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich freue mich schon wenn Parteien wie die AfD an die Macht kommen.

    Da bin ich mir sicher dass gerade du die Linksgrünen zurück haben willst.
     
    EinSchmidt und otto67 gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bevor die AfD an die Macht kommt, haben wir wieder eine Nationale Front bestehend aus CDU, CSU, SPD, Grüne, Linke, Grüne. Ich kenne die Zeiten noch, mit dieser Art der Biegung der Demokratie kann man mindestens 40 Jahre überleben.
     
    valhs, DCKevelar, XL-MAN und 3 anderen gefällt das.