1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert ab 2021/22 alle CL Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 188551, 12. Dezember 2019.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Champions League: Sky verliert TV-Rechte an Amazon, Dazn und ZDF
     
  2. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    2.215
    Punkte für Erfolge:
    163
    300 Mio stehen aber für beide Anbieter (Amazon und Dazn).
    Das heißt nicht das Dazn 300 mio alleine bezahlt .
    Jetzt ist auch klar warum Sky ausgestiegen ist .
     
  3. Bade

    Bade Guest

    Ich habe nichts anderes behauptet, habe schon gar nicht mit Auswurfbegriffen argumentiert.

    Streaming ist spitze, NHL.TV habe ich selbst schon getestet, das ist allerfeinste Sahne! (y)

    Allerdings ändert das nichts an an der Tatsache das derzeit die Streamingangebote in Deutschland von dieser Qualität noch eine Riesenschritt entfernt sind.

    Gerne lasse ich mich dann in 2021 positiv überraschen und buche dann natürlich das entsprechende Paket! ;)
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich würde aber trotzdem mal davon ausgehen, das 200 von DAZN kamen. Das dürften den Monatspreis abermals weiter in die Höhe treiben.
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Scheiße!!! Warum hat DAZN dich nicht als Finanzberater?! Jetzt sind sie verloren! :eek:
     
  6. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ... und so wie es ausschaut auch Teleclub in der Schweiz
    Champions League ab 2021 nur bei DAZN, nicht mehr bei Sky
    Somit Schweiz und Österreich
    A1: ???
    A2: DAZN
    B: DAZN
    C: DAZN
    D: ???

    D könnte ich mit SRF und ServusTV AT pro Land vorstellen.
    Aber Puls4 ist mit der Youth League draussen sollte es so kommen.
     
  7. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    2.215
    Punkte für Erfolge:
    163
    Preiserhöhung würde glaube ich nur funktionieren wenn sie auch etwas von der Bundesliga abbekommen .
    Wir alle wissen wie Geizig die Deutschen sind und angenommen Dazn würde dann 15 Euro oder mehr kosten, da würden sich viele zweimal überlegen ob sie Dazn für ein Monat buchen.
    Viele wollen ja garnicht alles sehen ,die wollen ja nur das eine Spiele von ihrer Manschschaft schauen und für ein oder zwei Spiel dann 15 Euro oder mehr auszugeben , ich denke da verzichten viele dann lieber.
     
    chris1969 gefällt das.
  8. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    2.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die 2. Bundesliga kann Sky gerne abgeben, und das sage ich als HSV Fan.
    Die erste Bundesliga muss bleiben, und zwar komplett, und nicht mehr diese Stückelung.

    Was DAZN angeht, gestern nach langer Zeit mal wieder ein Serie A Spiel geschaut, und die Qualität war 1A.
    Da hat DAZN definitiv dran gearbeitet. Das Bild war gestochen scharf, und geruckelt hat da mal rein gar nichts.
     
    gopackersgo gefällt das.
  9. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und das ist doch für immer noch viele Kunden das Problem, vor allem für die ältere Bevölkerung, die ihr Fernsehprogramm am TV gucken wollen und ggf. noch ein Gerät dazu stehen Haben ( SAT Receiver, Kabel Receiver oder eben Magenta Receiver ). Mein Smart TV Baujahr 2018 hat z.B. auch nicht die DAZN App, also bleibt mir nur noch ein weiteres Gerät zusätzlich hinzustellen. Aber macht das jeder? Und auf dem Land hat man größtenteils nicht mehr als 16 MBit... Dann soll doch DAZN mal den Ausbau bezahlen... Machen sie auch nicht, sie versteifen sich darauf, dass ihr Stream nur 6 MBit benötigt. Bei der Telekom benötigt z.B. jeder HD Stream schon 9 MBit
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Nur so. Welche HW?