1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

  1. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Wenn dich unverschlüsselte MLB-Spiele interessieren, dann bist du bei NASN ohnehin richtig, weil es -speziell im Vergleich zu Premiere- für das gezahlte Geld unwahrscheinlich viel Live und On-Tape gibt (im Moment jeden Tag 1-2 Spiele).
     
  2. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Was kostet eigentlich eine Skybox in einem anständigen Preis um NASN UK zu bekommen ?
    wenn es schweiter hat,bitte um eine adresse :winken:

    thanks :)
     
  3. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    `gibts das Abo auch irgendwo günstiger als für 9@ im Kabel Digital Home Paket? von mir auch aus ohne die restlichen Sender
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    nicht da wo du wohnst ;)
     
  5. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    In der vorletzten TV Digital (habe ich als Probeexemplar bekommen) stand etwas von einem Probeabo Kabel Digital Home. Weiss nicht mehr ob es 1 oder 3 Monate waren. Am besten informierst Du Dich mal direkt bei Kabel Deutschland, ob es ein Probeabo gibt. Dann kannst Du sehen, ob Dir die Sender 9 Euro im Monat wert sind...
     
  6. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    "The NHL is back on NASN"



    Allerdings gilt das wohl nur für NASN UK. Der Bericht und alles weitere, auch die Ankündigung, findet sich nur auf nasn.com

    Sieht also nicht so gut aus für NHL auf NASN Europe....

    Mir ziemlich egal, aber etwas schade für die, die drauf gehofft haben...

    Vielleicht ist aber auch das letze Wort noch nicht gesprochen.
     
  7. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    na ja,ich kümmere mich jetzt um NASN UK über Marty.
    Ich brauche Sport wo man nicht einpennt wie bei der MLB....
    Dazu ist NASN UK ist sicher die bessere alternative zu Premiere.....
     
  8. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Frage dazu: Wenn ich jetzt eine Sky-Digibox schon hätte, wo bekäme ich dann ein Karte mit der ich nur NASN-UK (kein Sky-Paket) schauen könnte??

    Gruß
    Heinz Becker
     
  9. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ach, bis vor ein paar Woche hab ich das Selbe über Baseball gedacht. Jetzt habe ich mich ein wenig mit den Regeln befaßt und siehe da ich habe richtig gefallen dran gefunden. Hätte damals nie gedacht das Baseball so spannend sein kann.
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    2.783
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ging mir anfangs ganz genauso!
    Ich dachte auch immer, Baseball sei totlangweilig...und als ich meine
    ersten Spiele sah, hat sich das auch eher bestätigt...
    Aber wenn man dann etwas mehr "drin" ist, ist es wirklich ein toller Sport!
    Die World Series letztes Jahr war für mich z.B. ein echtes Highlight...sowas
    hätte ich früher niemals erwartet! ;)