1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert ab 2021/22 alle CL Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 188551, 12. Dezember 2019.

  1. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist falsch ! Der Anbieter erfährt deine Adresse nicht . Die hat lediglich der Shop . Bei NC + werden z.B. Abo's' im Prepaid angeboten und nur der Shop hat deine Adresse .
    Und es ist eben keine Straftat wie du behauptest !
    Es liegt wie samlux hier ja erklärt hat höchstens ein AGB Verstoß vor .
     
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Damit hast du natürlich recht . Leute die kein vernünftiges Internet an ihrem Wohnort haben schauen in die Röhre . Aber es gehen ja noch mehr als 1,5 Jahre ins Land bevor die CL bei DAZN und Amazon läuft . Und es wurde ja von der Politik ein Netzausbau in Gebieten ohne brauchbares Internet angekündigt .
    Ich hoffe die Politik hält ausnahmsweise mal ihr Versprechen .
     
    gerd.grabowski und Bade gefällt das.
  3. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das entspricht nicht der Wahrheit !
    Wie ich hier ja schon mehrfach schrieb beweisen MLB TV und NHL TV das man auch bei Livestreams von Sportereignissen per Stream sogar ein besseres Bild hinbekommt als über Sat !
    Nur DAZN bekommt das nicht so perfekt hin wie die beiden von mir genannten Dienste .

    Über welches Gerät hast du denn DAZN geschaut ?
     
    whitman und gerd.grabowski gefällt das.
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    PC 50MB/s

    Das Ergebnis war wenig überzeugend.
     
  5. Bade

    Bade Guest

    Also ich glaube es freut hier alle Fussballfans das man nordamerikanischen Baseball und Eishockey per Stream in Top Qualität sehen kann!
     
    Force und MuzelDD gefällt das.
  6. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Über diverse PCs und ein nvidia shield.
    Von guter Qualität spreche ich, wenn stabiles Full-HD vorliegt und Dolby-Digital-Sound (und das Ganze ohne 2minütiges hinterherhinken). Zudem sollte das Ganze universell nutzbar sein (also z.B. auch unter enigma2-Boxen). Wie bereits angedeutet, kommt mir kein amazon-Gedöns ins Haus.
     
  7. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du mal über die neuen Dreanboxen nachgedacht ? Die Dreambox Two gibt es ja bald mit CI Slot und für nächstes Jahr ist die Dreambox Seven geplant . Die können ja beides .
    Ich werde mir so ein Gerät wahrscheinlich zulegen .
    Aber nur mit CI Slot für mein CI+ Modul .
     
    Bade gefällt das.
  8. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hmm ich hab mir halt dummerweise erst vor einem halben Jahr eine vu+ duo 4k zugelegt.
     
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon mal daran gedacht, dass das nur als Beispiel dienen soll, dass Sreaming auch im Sportbereich funktioniert? :rolleyes: Es wird hier immer nur geschrieben, dass das Streamen von Sport der größte Rotz sei und nicht funktioniere. Und das ist totaler Quatsch! MLB.TV und NHL.TV beweisen ganz klar, dass es super klappen kann - man muss es eben richtig umsetzen und daran hapert es bei einigen noch, siehe DAZN, aber vor allem Sky Go und Sky Ticket.
     
    headbanger gefällt das.
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Das größte Problem ist, das in vielen Gebieten schlicht die Bandbreite für Streaming gar nicht zur Verfügung steht. Wenn man eine bundesweite Abdeckung von 80% erreicht, das ist das schon sehr großzügig gerechnet.