1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert ab 2021/22 alle CL Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 188551, 12. Dezember 2019.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    äh, seit wann schauen die Amis die DAZN DE Goal Zone?

    Ich meine das deutsche, österreichische und schweizer Publikum gefällt die DAZN Goal Zone die von DAZN DACH gemacht wird
     
    Attitude gefällt das.
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch die GoalZone ist eine richtige Konferenz. ;-)
    Man kann vielleicht kritisieren, dass DAZN mehr Spiele thematisieren soll (also einen Kommentator für das Spiel stellen), doch das hat sky ja in der Europa League auch nicht gemacht. Dass man Tore erst einige Minuten später zeigt ist auch nicht optimal, da stimme ich voll & ganz zu.
     
    wolfgang55283 gefällt das.
  3. Smithee

    Smithee Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2019
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Je öfter du das schreibst, desto mehr drängt sich mir eine ganz andere Bezeichnung auf...

    Tipp: schreib's doch in die Signatur, dann sparst du einiges an tipperei oder c&p
     
  4. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber der Mist wurde ja im Amiland erfunden und vom europäischen DAZN übernommen. Aber ich schweife wohl zu sehr ab. Ist im Prinzip zum jetzigen Zeitpunkt auch egal. DAZN ist, wie bereits mehrfach von mir angesprochen, ohnehin keine Alternative zu sky, solange man die DAZN-Kanäle über Sat nicht auch als Nicht-Gastwirt abonnieren kann.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Aber ganz ehrlich. Fussball auf polnisch doch auch nicht. Da verstehst ja nix. :confused:
     
    Coolman gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.653
    Punkte für Erfolge:
    278
    Was will man mit den ausländischen Abos, wenn man deren Sprache gar nicht beherrscht? Dann verzichte ich lieber auf CL bei DAZN.
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    1.) Was muss man beim Fußball verstehen? Im Stadion hast du auch keinen Kommentator. Da ist mir eine vernünftige Tonqualität wichtiger.

    2.) Das Geblubbere von den DAZN-"Experten" braucht auch kein Mensch

    3.) Es soll durchaus Menschen geben, die polnisch sprechen bzw. verstehen.

    4.) Man muss ja auch kein polnischen Abo haben. Ich habe nur gesagt, dass DAZN keine Alternative ist.

    Ich stimme insoweit zu, dass ich, bevor ich DAZN schaue oder etwas illegales mache, lieber keine CL mehr schaue.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mei jedem das seine. Meins wär's nicht. Ich werd Dazn in 2 Jahren Mal testen, und wenn sie technisch wieder versagen, dann halt nicht.
     
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    du bist mir auch einer @sanktnapf
    da stehst jetzt gerade in der Kurve und gibts keinen Situationsbericht wie der gemeine Bayern Fan den neuen CL-Deal beurteilt.

    Das wäre immens wichtig und würde der Diskussion hier neuen Schwung bringen und eventuell auch Inhalte.

    Könnte ja sein das alle Rolex Kalle (oder war es doch Häfn-Uli) nachlaufen und sagen "der Deal ist gut" oder der Fan sagt "alles Scheiße, was da Rolex Kalle und/oder Häfn-Uli herauf beschworen haben ist unglaublich"
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Den meisten ist das hier Wurst. Heimspiel im Stadion auswärts auf Bayern 1 in Radio
     
    Force und misteranonymus gefällt das.