1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    @Schnirps hör auf, der sucht nur den Streit weil er wieder Mal angepisst ist weil sein geliebtes Sky ein Recht verloren hat.
    Du kommst bei ihm auf keinen grünen Zweig. Leider ...
     
    Bueraner82 und Schnirps gefällt das.
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich habe nichts gegen Streaming, wenn es stabil und in entsprechender Bildqualität läuft.

    Auch der jungen Generation wird schnell das Gefallen an Streaming-Anbietern vergehen, wenn man plötzlich wie neulich bei Sky Go 2/3 des Spiels zwischen Bayern und BVB oder vorgestern bei DAZN die erste HZ nicht sehen konnte. Noch hat man den Ausweichweg linear bei Sky zu schauen. Stell dir vor Bayern gegen Dortmund wäre nur als Stream bei Sky gelaufen. Ich glaube, Sky hätte sich davon bis heute technisch nicht erholt, bzw. Sky Ticket wäre immer noch down.:rolleyes:
     
  3. Chefkoch1974

    Chefkoch1974 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bis zur kommenden Rechteperiode sind es noch zwei Jahre. Mit 5G und weiterem Breitbandausbau gibt es ganz andere Voraussetzungen. Und das Dienstag Topspiel hat Amazon. Wenn die es nicht hinbekommen, auf ihren eigenen Servern eine herausragende Bildqualität hinzubekommen, können die Jammerer hier immer noch meckern...
     
  4. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Möchte ich mal sehen , wenn 1 Mio. Leute auf das Spiel BVB-Bayern gleichzeitig zugreifen.
     
    BMG forever gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Tip allen denen die Rechtevergabe nicht passt einfach an die UEFA in Nyon wenden.
     
    Schnirps und Bueraner82 gefällt das.
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und die werden sich dann vor Lachen die Bäuche halten. :D Und nebenbei werden "ein paar" Scheine gezählt. ;)
     
  7. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    was wird eigtl. aus den DaznBar Sendern ab 2021? wirds die weiter geben???
     
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das weiß jetzt noch niemand. Einfach abwarten.
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du Recht, aber meiner Einschätzung nach wurde bisher jede Pille geschluckt.
    Die größten Nörgler stört es ja nur, dass es auf Dauer teurer wird.
    Das es am Ende der Stream ist, stört die Wenigsten.

    Von dieser Einschätzung bin ich sehr überzeugt. Gilt ja nicht fur alle aber ich denke eben fur die Meisten. Von denen die Nörgeln zumindest ;)

    live Sport gibts aber eben nicht mehr für nen 10er oder weniger und allerseits mit drin.
    Sport ist an TV bzw Ausstrahlungsrechten das teuerste Gut, das es gibt.

    Das sieht man bei allen Diensten auch außerhalb Deutschland. Willst du ohne Sport ist sogar alles ziemlich günstig. Willst aber alles mit Sport und live etc wird es im PayTV sehr schnell teuer mittlerweile.

    aber am Ende gilt es: solange die Fans sich verarschen lassen und munter weiter zahlen, dann machen die Anbieter alles richtig ;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    und vielleicht ist Comcast genau auf das aus.

    Ich mein, die werden ja auch die vergeblichen Versuchen der Vorgänger gesehen haben den Monatsbeitrag zu heben und haben jetzt eine Weile zugeschaut.
    Sehen aber jetzt, es ist nicht mehr als zwischen €24,99,- und €29,99,- drin und damit bekommt der Deutsche und Österreicher (obwohl wir schon im Schnitt €33,- zahlen) PayTV zu dem Preis.

    Und vielleicht gibt es dann Mal so Pakete wie z.B. "Premier League gekauft, ach willst sehen dann plus €6,99,- pro Monat" oder "Liga NOS vom Mitbewerber abgeworben, ach willste sehen dann plus €4,99,- pro Monat" oder "Indy Car geholt, ach willste sehen dann plus €5,99,- pro Monat" oder "NBA Co-Exclusiv geholt, ach willste sehen dann €8,99,- pro Monat extra" etc, etc, etc

    Und "Ach du willst nur ein Spiel, ja das geht nicht".

    Und so ein Model kann ich mir bei DAZN auch gut vorstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2019