1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert ab 2021/22 alle CL Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 188551, 12. Dezember 2019.

  1. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sorry, das wusste ich nicht. Ich habe lediglich nach einer Möglichkeiten gesucht, nach nächster Saison weiterhin Champions League sehen zu können. Das man von alternativen Anbietern kein (offizielles) Abo abschließen darf, nur weil der Sitz außerhalb Deutschlands ist, habe ich nicht geahnt.

    Dann ziehe ich das auch nicht in Betracht und nehme das Posting zurück. Dann werde ich wohl ab übernächster Saison auf die CL verzichten müssen. Ohne ordentliche Konferenz in ordentlicher Qualität geht da nix bei mir.

    P.S: Ich habe dich noch nie als dummen stänkerer bezeichnet...
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Jetzt wartet doch einfach mal ab was in 2 Jahren ist. Erstens kann sich DAZN verbessern was sie seit dem Start tun, anderseits steht ja noch nicht fest wie es verbreitet wird. Wer sagt das DAZN nicht doch ein linearen Sender via Sat/Kabel für jedermann anbietet falls man die BL komplett bekommen würde um ein Teil der Kunden die kein Internet haben zu erreichen. Auch hier kommt dann Geld rein.
     
    headbanger und gerd.grabowski gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    in meinen Augen besteht darin auch keine Straftat, da du dir den Dienst nicht über illegale Wege holst, sondern deinen Abopreis bezahlst. Du verstösst lediglich gegen die AG's. Aber du würdest dich schon in eine *Grauzone* begeben, da du eine ausländische Adresse angeben musst (unter der du nicht wohnst). Sollte der Anbieter das merken, könnte dir im schlimmsten Falle die Abschaltung drohen.
     
  4. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin kein Rechtsexperte und kann das nicht ordentlich beurteilen. Aber ich denke, unser Vorredner hat nicht ganz unrecht: Vielleicht bietet DAZN die SAT-Kanäle (DAZN Bar) mal für alle zum Aboonieren an. Dann wäre die Qualität schon mal nicht ganz so mies und die Geschichte mit dem Ladekreis entfiele auch.
    Bliebe noch die Konferenzsache... Vielleicht tut sich ja noch was oder sky bekommt doch noch eine Sublizenz etc...
    Falls nicht, kann man sich dann immer noch nach Alternativen umschauen und prüfen, ob das Grauzone ist oder nicht.
     
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Sky geht im Moment nur gegen die Illegalen vor könnte aber mit Gerichtsbeschluss die Verkäufer von so nc+ Abos (sofern Sie in Deutschland sind und wenn Sie außerhalb sind ruft man halt den EuGH an und bringt dort Klage ein) auffordern ihre Kundenliste frei zu legen und dann gibt es für die User Mahnstrafen die dann ganz schön in die Brieftasche gehen.

    Das vergessen halt immer viele wenn Sie so nc+ Abos über den grünen Klee loben.
    Sicherlich nutzen alle Anbieter über Umwege, sei es jetzt über SAT oder über I-Net, aber in einen öffentlichen Raum, und das Forum hier ist ein öffentlicher Raum, das so zu posten ist fatal.
    Das kann man per PN hier diskutieren und dann bekommt man eventuell den Shop oder man trifft sich privat etc.

    Also, den Spruch tätige ich seit heute weil mir das gestern von anderen unterstellt würde.
    Und wie gesagt, bin ja nur der ungute Stänkerer der nichts weiß und nur dumm rum postet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2019
  6. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ok, alles klar. Habe aus diesem Grund den Inhalt des betreffenden Postings entfernt.
     
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt :p
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Force gefällt das.
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    sprach der der das Ganze angezettelt hat.

    Aber wie gesagt, bin ja nur der ungute Stänkerer des Forums der von nichts eine Ahnung hat und einen Sky-Hass an den Tag legt wo einen graust