1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL+ - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. August 2018.

  1. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Also fünf Minuten ist natürlich nicht normal. Wie gesagt, bei mir auf dem Fire TV 4k Stick dreht sich der Ladekreis bei TV Now genau so lange wie bei anderen Sachen wie Netflix, Prime Video etc. auch.

    In seltenen Fällen ist es durchaus bei mir schon mal vorgekommen, dass sich der Ladekreis ewig drehte. Das ist mir bei allen Anbietern schon mal passiert. Da hilft dann wirklich nur kurz raus gehen und dann wieder rein und das Problem war bei mir dann behoben.

    Da gibt es irgend ne Möglichkeit denen beim Neustart der App nen Bericht zukommen zu lassen damit Fehler lokalisiert werden können.

    App startet nicht oder stürzt ab
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2019
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Jetzt auch bei der Apple TV App Werbung vor der Folge. Fliegt man raus und startet neu gibt es 2 Werbeblocks. Jeweils Eigenwerbung für die Super Duper Eigenproduktionen.

    Die Merkliste funktioniert immer noch nicht richtig. Es wird nix hinzugefügt.
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Jein. Kürzlich gab es stattdessen ein Recycling- Spot zur Umwelt (immer der gleiche mit der Banane), jetzt ist es bloß Eigenwerbung für eine Serie + der übliche Sender- Teaser. Aber das alles lässt sich problemlos skippen bzw. vorspulen.
     
  4. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    TVNOW bietet jetzt bis 31. Dezember die ersten 6 Monate für 2,50 Euro
    aus meiner Sicht wird es in den nächsten 1-3 Jahren einen erbitterten Wettstreit zwischen TVNOW und Joyn geben
    es geht darum hinter Aamazon Prime, Netflix, SKY+Ticket und Disney+ erfolgreister Streaminganbieter zu werden(DAZN als reiner Sportanbieter ausgenommen Apple+ lässt sich zu schwer einschätzen)
    es wird so lange einen Wettbewerb geben bis sich beide zusammenschließen, wobei der größere Anbieter den kleineren quasi übernimmt oder einer vom Markt verschwindet und seine Inhalte sublizensiert.
    das TVNOW und JoYN beide dauerhaft eigenständig überleben(neben der ARD und ZDF Mediathek die ab nächstes Jahr auch Exklusive Inhalte für die Mediathek produzieren) glaube ich nicht
     
    rom2409 gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    TVNow sollte seinen Abonnenten endlich mal die Verfügbarkeit anzeigen, wenn ein Titel aus dem Portfolio genommen wird, weil die Lizenzen auslaufen. Bei „Once Upon A Time“ gab’s jedenfalls keine Info. :cautious: (n) Bei Tante Ama ist sie auch draußen, aber wurde dort zumindest angekündigt, wenn auch ohne ein konkretes Datum.

    Bei TVNow hatte ich so eine Info bisher auch nur bei Grey’s Anatomy (@ Box Sets) gesehen, die anschließend aber dann eh wieder verlängert wurde. :rolleyes: SKY, Netflix, Amazon und Joyn bekommen das doch auf die eine oder andere Art gebacken, nur TVNow tanzt hier aus der Reihe.:confused:
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schöne Theorie. Du verkennst aber, dass hinter den beiden Streamingdiensten die beiden großen privaten TV-Sendergruppen stehen, die nach wie vor mit viel Geld ausgestattet sind. Zumal eine Übernahme von ProSiebenSat1 durch die RTL Gruppe (oder andersrum) auch kartellrechtlich kaum zulässig wäre. Wenn überhaupt kommt es irgendwann zu einer Zusammenarbeit beider Konzerne - ähnlich wie es das jahrelang bei Hulu in den USA gab.

    Greets
    Zodac
     
    samlux gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Immer wenn ich versuche die Werbung zu skippen stürzt die ganze App ab. Dann hilft nur noch ein Geräte Neustart.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.476
    Zustimmungen:
    8.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Redheat21 gefällt das.
  9. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2019
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Neue Update und was für eines. TV Now hat jetzt einen eigenen Bereich für die Merkliste bekommen. Jetzt kann man zwischen Serien (Sendungen) und Filme hin- und herschalten sowie die Merkliste auch bearbeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2019
    Redheat21 gefällt das.