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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. Mac_Muffin

    Mac_Muffin Neuling

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    Gleiche Ausgangssituation bei mir. Mir wurden 31,99€ + 7,50€ für Q angeboten. Viel zu teuer. Zumal mir schon vor 2 Wochen 38,99€ für E+CSB HD Q angeboten wurden.
     
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  2. timilu

    timilu Senior Member

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    Bei mir erschien ja im Extra Bereich, das Weihnachtsgeschenk mit Sky Q und dem Receiver dazu. Jetzt erreichte mich die Email über die Stornierung darüber. Es läge ein Systemfehler vor. Als Entschädigung erhalte ich einen Kinogutschein.
     
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  3. J-P

    J-P Junior Member

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    Bei mir auch.... :ROFLMAO:

    wenn ich jetzt 3 x bestelle, kann ich mit der Familie für lau ins Kino?:LOL:
     
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  4. löwen

    löwen Junior Member

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    Wer kann mir den Unterschied sagen von den Sky Telefonnummern
    089/99727920 (nach dem es dunkel ist?)
    089/99727960 ?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    die eine Tel.-Nr. hat hinten 920 und die andere 960 ;)

    PS: sind beide Hotline Rückhol-Nr.

    @timilu was soll man denn darauf anderes antworten....:D
     
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  6. Muscheluwe82

    Muscheluwe82 Neuling

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    Stornomail zum Weihnachtsangebot;

    Da du bereits den aktuellsten Sky Q Receiver hast und schon in den Genuss des besten Fernseherlebnisses kommst, steht dir das Sky Q Weihnachtsgeschenk leider nicht zur Verfügung. Verzeih uns - hier lag ein technischer Fehler vor, der ganz auf unserer Seite liegt.

    Um dir trotzdem eine kleine Freude zu machen, erhältst du einen Gutschein für einen freien Kinobesuch, um deinen neuesten Lieblingsfilm gleich direkt auf der Leinwand zu erleben.
    ----------------------------



    Ärgerlich da im Vorfeld so der Q Service zugesagt wurde..

     
  7. rosithal

    rosithal Institution

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    ...na, dann bin ich gespannt, ob sie mir den eingebuchten kostenlosen Q-Service auch wieder nehmen, Den Q-Reci. habe ich schon seit 2016. Bisher steht der Q-Service noch im ABO. Laufzeit wurde aber nicht verlängert.

    Diese vielen, hier gemeldeten technischen Systemfehler, nehmen bei Sky überhand. Schön langsam fällt mir da nur ein Wort ein "Saftladen" und jetzt noch der Wegfall der CL ab 2021.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2019
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  8. Cook58

    Cook58 Neuling

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    Ich denke mal das hat System mit den Systemfehlern
     
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  9. kermitoon

    kermitoon Senior Member

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    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    @rosithal
    Entweder ist das System mal so richtig :poop: oder die MA einfach nicht qualifiziert genug um es gescheit zu bedienen, am Ende wahrscheinlich eine Mischung aus beiden Komponenten :whistle:
    PS: Sky Q (Reci) Weihnachtsgeschenk wurde innerhalb von 24h geliefert (y) ABER hier könnt ihr nebenan nachlesen was nun wieder alles zu korrigieren ist :confused:
     
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  10. Possmann

    Possmann Junior Member

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    Hallo zusammen,

    habe aktuell alle drei Pakete in HD mit Sky+ Receiver und SkyGo.

    Zahle dafür 24,99 € pro Monat bei 7 Tagen Kündigungsfrist.

    Wenn ich nun kündige - gäbe es denn realistischerweise ein deutlich besseres Angebot, sodass sich der Stress lohnt? Was ist momentan so möglich?

    Danke!
     
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