1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. Nickelius

    Nickelius Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ist bei euch Zattoo auch down? Bei mir funktioniert es mit iPad und ATV nicht, benutze DNS4ME.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    grad hier getestet...geht ohne Probleme.
    Gab’s bei dir nen Routerneustart und damit ne neue IP?
     
    Nickelius gefällt das.
  3. Nickelius

    Nickelius Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für den Tipp! Router neu gestartet, funktioniert jetzt wieder.
     
    Tom123 gefällt das.
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich bekomme immer noch kein vox up
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Einfach mal nüchtern suchen. Das hilft oft.
     
    LordMystery gefällt das.
  6. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Es sind ein paar Sendern hinzubekommen RTLplus, Toggo, Comedy Central, Nick, n-tv, 3sat, Sat.1 Gold, tele5, Kika, Sport1, phoenix, ZDF Info, sky sport news, Channel 4, rbb, Servus TV, hr, NDR Niedersachsen, ONE, Tagesschau24, Fashion TV, Zee.One
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hätte wirklich gerne Full HD bei Zattoo. Aber 20 CHF/Monat ist einfach viel zu viel.

    Greets
    Zodac
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lohnt sich wirklich. Das Full HD Bild ist großartig. Ich habe das nun seit 1,5 Jahren im Jahresabo und bin hochzufrieden. Für einen popligen Kabelanschluss würde ich auch rund 18 Euro im Monat zahlen...
     
  9. bigb1979

    bigb1979 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    würde ich auch total gerne machen, da ich im Moment „nur“ premium benutze.

    Da Teleboy im Moment die einen oder anderen DNS Services sperrt, bin ich mir grad nicht sicher wie es bei Zattoo aussieht in 2020. Teste seit 2 Monaten über CyberGhost VPN und hatte 0.0 Ausfälle.
    Wie seht ihr das ?
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Servus,

    bin gerade am überlegen ob HD+ oder ZattooUltimate.
    HD+ nerven die Restriktionen aber Zattoo haut mit rund 20 im Monat dann schon rein.
    Qualität stünde dann ja Sat vs fullHD stream.
    Premium fand ich immer in Ordnung aber fullHD hat schon was.

    Und HD+ hat man dann ja einmalig das Modul und dann mind 6 Monate Ruhe.

    hmm wieviel MBit benötigt denn Ultimate? Und Qualität ist fullHD mit 8MBit Bitrate ordentlich ?