1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert ab 2021/22 alle CL Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 188551, 12. Dezember 2019.

  1. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Tja , für mich ist unvorstellbar einen Sky Receiver zu nutzen ! :D
     
    samlux und misteranonymus gefällt das.
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das siehst du falsch ! Sky ist nach dem Verlust der CL auf Teufel komm raus gezwungen sich die Rechte für die 1 . Fußball Bundesliga zu holen .
    Und das ist gut für die DFL !
     
    samlux gefällt das.
  3. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie NHL und MLB beweisen kann man mit einen Stream sogar ein besseres Bild bekommen als über Sat / Kabel .
    Nur DAZN bekommt das einfach nicht hin !
     
    Snowman2016 gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Naja, in den USA oder UK ist die Bereitschaft, für gutes Programm zu zahlen deutlich höher. Da liegt man für so ein Abo bei 100 Euro plus. Die Sache jetzt mit Sky ist hausgemacht, da man durch immer mehr Rabatte in eine abwärtsspirale gekommen ist.

    Klar hab ich das wwe network, aber nur zum nxt schauen. PPVs werden immer bei Sky gebucht, da Bild und Ton besser sind und ich die wwe Übertragung bei Sky unterstützen will.

    War nur so ein Beispiel, man kann auch Lidl nehmen, der ist glaub ich noch gammeliger. Ich war in sowas schon Jahre nicht mehr drinnen.
    Gut möglich das es jetzt besser geht. Ich meinte das auch nur auf Bezug der Kosten für den Anbieter. Da ist Stream die billig Lösung, sat und Kabel zu teuer.
     
  5. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Dir ist aber auch bekannt, daß Du die CL für die 99 € noch nicht sehen wirst. Wieviel das Abo ab 2021 kosten wird, weiß heute noch keiner.
     
    Redheat21, Force und sanktnapf gefällt das.
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte gestern mit dem Apple TV 4 K Probleme . 2 mal Ladekreis und Qualitätsschwankungen bei der Goalzone zur Europa League .
    Seit neuestem kann man ja bei der DAZN App eine Menge einstellen beim Apple TV 4 K . Weisst du zufällig was die optimalen Einstellungen sind ?
     
  7. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Gutschein für die 99 Euro kann binnen drei Jahren eingelöst werden. Man könnte, wenn man möchte, das Startdatum entsprechend planen.
     
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ja aber das geht doch jetzt schon.
    Einfach die DAZN Zugangsdaten in der DAZN App am SkyQ Receiver eingeben und los gehts.

    Man[n] mus halt Vertrauen in die Sky Produkte haben.

    Und nicht Probleme mit dem Streamen sondern Gastro Kunden sind halt die Deluxe Kunden von Sky und die Privatkunden der Arsch von ...
    Und somit haben die Businesskunden etwas mehr von Kuchen bekommen.
     
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du glaubst nicht das Amazon das könnte ?
    Und Comcast könnte sich auch entschieden haben Sky D zu entsorgen weil es nicht profitabel ist und man nicht bereit ist immer weiter Kohle reinzubuttern .
    Das Sky D bei der CL nicht mithalten konnte deutet schon darauf hin das Comcast nicht bereit ist Mondpreise für Rechte zu zahlen nur um Sky D am Leben zu halten .
     
    samlux gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also hattest du einen permanenten schwarzen Bildschirm?
    Leute kapiert es doch. Linear ist es per Stream auch!!!!

    NUR auf Abruf oder sonstige NICHT live sendende Programme sind eben nicht linear. Der Rest ist nur einfach ein anderer Empfangsweg, welcher doch nichts daran ändert.
    Linear ist RTL im Kabel, bei SAT oder im Stream bei Zattoo, Waipu oder sonst wo.
    Nur die Programme selbst, wenn man sie auf abruft schaut, DAS ist dann nicht mehr linear.

    Ist das so schwer zu verstehen?

    Auch DAZN sendet wenn es live kommt linear, aber eben nur per Internet.
    Alles andere wie Relive oder dergleichen, DAS wäre nicht mehr linear.........