1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League bis 2021: Sky informiert Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.709
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Aufregung um die Vergabe der TV-Rechte für die Champions League am Donnerstag scheint beim Pay-TV-Anbieter Sky für Verunsicherung bei den Kunden zu sorgen. Sky hat die drängenden Fragen der Kunden beantwortet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Also ich bin darüber ganz unaufgeregt. Ja geradezu gelassen, insofern Sky keine Champions League mehr ab der der Saison 2021/22 zeigen kann.
    Ist nur Fußball, nichts wichtiges also. [​IMG]
     
    EinStillerLeser und Mario789 gefällt das.
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Es ist verrückt. Alles wird genommen. Statt etliche Abos abzuschließen sollten wir lieber in der Zeit raus gehen und am Bolzplatz kicken. Aber daran scheitert es au. Fußball ist tot in Deutschland
     
  4. Verteiler5

    Verteiler5 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Zwischen 21 und 23 Uhr im November oder Dezember auf dem Bolzplatz???
     
    prodigital2 gefällt das.
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Jürgen Klinsmann zu seiner Zeit hätte es nicht gestört. Alles verweichlicht heute. Wer sportlich sein will muss etwas dafür tun. Wenn licht vorhanden ist gehen wir gerne abends noch mal raus und spielen am Platz um die Ehre. Manchmal kriegt man eine rein aber so ist das halt. Kann mit 35 ja nicht Die Zeit verplempern wie andere. Die restliche Zeit ist sowieso zu knapp
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    du bist witzig, kann man dich mieten???
     
    LordMystery gefällt das.
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Die Frauen aus der Nachbarschaft sagten ich sehe aus wie Lucas Hernández vom FC Bayern. Daher habe ich einen ausgebuchten Terminplan. Kannte den Spieler vorher gar nicht und bin gut 13 Jahre älter. Kommt aber gut an
     
  8. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Man holt sich also einen SKY Q dingsda um damit die App von DAZN (und Netflix) zu nutzen ?
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Das geht auch so
     
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Du arbeitest doch sowieso nicht, seit wann stören dich bestimmte Zeiten.. du hast doch alle Zeit der Welt - alter Schwätzer