1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Höchstens bei 24 Monatsverträgen.
     
  2. BastiFH

    BastiFH Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    kein ‘angeblich’, es ist bestätigt:
    ab 2021/2022 Saison gibt’s Champions League nur noch bei DAZN und Dienstags Topspiel bei Amazon

    an den Paketpreisen wird sich aber sicher erstmal nix ändern; 12-Monats Verträge sind davon noch nicht betroffen.
     
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    nicht nur angeblich, aber erst ab Saison 2021/2022.
    Ob das aber für die Verbraucher gut ist?
    Wer alles sehen will, mußt dann wohl noch einen weiteren Anbieter abonnieren...
    Jedenfalls ist ausreichend Zeit, fristgerecht und ordentlich zu bei Sky zu kündigen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    genau, und dank des (neuen) monatlichen kündigungsrechts kann man ganz entspannt abwarten.

    bei der gelegenheit mal ein großes lob an sky, dass die angebote mittlerweile schriftlich (und auch online) gemacht werden und man sich den kündigungs- und rückholhorror sparen kann. so hatte ich mir das schon von anfang an gewünscht.

    eine gute zeit euch allen wünscht markus.
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Gilt dieses mtl. Kündigungsrecht jetzt bei allen oder nur bei Neukunden?
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Schau einfach auf Sky.de/dauerpreis
    Das hab ich auch, so hast du 1 Jahr Vertrag, dann monatlich kündbar und die Rabatte bleiben auf ewig erhalten. Ich hatte einfach kein Bock mehr aufs ständige kündigen, daher bin ich begeistert davon. Q und HD ist auch immer incl.
     
    Force gefällt das.
  7. barnacleboy96

    barnacleboy96 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hmmm ich warte immer noch auf einen guten Komplettpreis. Aktuell nur 46€ monatlich. Das ist mir einfach zu viel.
     
    stompe gefällt das.
  8. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich zahle 52,99 (statt 93,99) fürs q-komplettangebot inklusive netflix plus zweitkarte mit modul.
    das ist für mich okay, allerdings laut brief vorerst bis 30.06.22 gültig ...


    nachtrag zum link von @sanktnapf
    die seite (mit meinen kontaktdaten) ist mit dem hinweis „da hat sich wohl ein fehler eingeschlichen … kontaktieren sie uns unter …“ versehen. das angebot gilt also nicht für mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2019
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Richtig, dann gilt das nicht für dich. Ich weiss auch nicht wieso das nicht alle bekommen. Kann es sein das du noch mehr als 1 Jahr Vertrag hast?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dieses Angebot gibt es Online z.Zt. nicht, warum weiß ich auch nicht.....vermute, weil es dort für 42,99 angeboten wurde, aber Sky die Preise in der letzten Zeit erhöht hat, und es jetzt teurer ist....glaube 44,99 deswegen soll man die Hotline anrufen......
     
    macmarkus und sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.