1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute Böhmermanns letztes „Neo Magazin Royale“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2019.

  1. HolgerSausB

    HolgerSausB Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Der Böhmermann Fanclub, sponsored by DF, warum auch immer. Glaubwürdiger macht es DF nicht. :D
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    :sick:Das grauen lauert halt überall :censored:
     
    PC Booster gefällt das.
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Staatlicher Hofnarr und Hetzer. Blockt alles und jeden auf Twitter.

    Haarlos, weich und labbrig.

    Wäh.
     
    srumb und Gast 144780 gefällt das.
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wer ist dieser Böhmermann eigentlich? Nicht einmal habe ich den gesehen, geschweige denn, diese Sendung.
    Ist das derselbe, der mit Erdogan "rumgemacht" hat?
     
    Wolfman563 gefällt das.
  5. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, genau der.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ich muss ehrlich zugeben. Ich habe noch nie eine einzige Sendung gesehen. Und ich lebe noch.:)
     
    kjz1, lex12 und Wolfman563 gefällt das.
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann darf man jetzt wenigstens mit Fug und Recht behaupten die Sendung Neo Magazin Royale ist das letzte, ähh, die natürlich.:sneaky:
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ja GEZ das war kurz und knackig. Womit man ohne großes blabla jene sofort verortet hatte. Fast jeder wusste dazu "bescheid".
    Und was kam als Nachfolger? "ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice". Weg gelacht über solche dussliche (fast aus dem Amtsdeutsch stammende) Namensgebung und Sinnlosverkomplizierung. Ja der Name ist innovativ wie ein Sack Kartoffeln, keine Frage. Nix gegen Kartoffeln.
    Deswegen wird jene "Inkassobude" bei vielen Leuten weiter GEZ benannt.
    Machste nix dran.
     
  9. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Wundert dich das? Der Anhänger der Blaubraunen sind halt nicht die hellsten und je dümmer der Inhalt ist, desto besser können sie ihn aufnehmen. Der rechtsextremen AfD passt es halt nicht, dass in gewisser Weise auch durch ihn die rechtsextreme FPÖ bloßgestellt wurde.

    Jeden Demokraten freut das, wenn antidemokratische Organisationen wie die AfD und die FPÖ entlarvt werden; deren Wähler sind allerdings zu blöd, das zu verstehen, sondern plappern die auf sie ausgerichteten dummen Inhalte nach. Die Mittel sind witzigerweise genau gleich: Ein direkter Angriff auf die Pressefreiheit, sowohl bei HC Strache als auch bei B. Höcke.
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    So Leute die wir früher in der Schule verprügelt haben sind Böhmermanns