1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert ab 2021/22 alle CL Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 188551, 12. Dezember 2019.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dann hast du irgendeine komische Einstellung. Ich schaue gerade die EL GoalZone und da ruckelt absolut nichts.
     
    Coolman und Blue7 gefällt das.
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Offensichtlich reicht dein Intellekt nicht aus die Fakten zu durchschauen.
     
  3. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin gespannt was einige die Sky bis auf's Blut verteidigen und gesagt haben das andere Anbieter wie DAZN niemals eine Chance gegen Sky haben dazu sagen .
    Ich denke da an einen Herthaner namens Chris1969 .
    Das ist ein Paukenschlag !
    Ich denke Sky wird nun alles versuchen die Bundesliga wieder komplett zeigen zu können .
    Vorausgesetzt das Kartellamt lässt das zu .
     
    samlux und Teoha gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das ist doch das typische Problem. Die Leute haben keine Ahnung wie sie ihre Geräte auf 50 fps stellen oder schauen auf smart TV apps. Dann ruckelt es natürlich, da das Zeug alles mit 60 fps läuft.
    Deshalb ist es auch ein Problem, da Streaming für Laien nicht so einfach ist, wie es scheint.
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist es echt so schwer? Die Frage meine ich ernst.

    Ab in die Einstellungen, die fps anpassen, Gerät neu starten und fertig.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider hast du ja keine, ansonsten darfst du gerne Zahlen vorlegen, die belegen, dass die CL „keinen Kunden“ bringt.
    Ansonsten bleibt es billige Polemik.
     
  7. yuckz0ne

    yuckz0ne Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    In Zukunft bräuchte ich also geschätzt 12 verschiedene Abos um Alles, was mich interessiert, zu sehen. (Champions League, Bundesliga, NFL, NBA, Golf, Tennis, Wintersport, Radsport).

    Bisher stellte mich das Prinzip als legal zahlender Sky/Eurosport-Kunde (BuLi, CL, Tennis, Golf, Wintersport) zufrieden und ich war bereit, 30€ für alles zu entlohnen.
    Für US-Sport schaute ich amerikanisches IPTV, da DAZN es nicht mal schafft, Original-Kommentar zu liefern.

    Nach dem Ende meines Sky-Abos (Ende März) wird nun meine Satellitenschüssel abgebaut und ich schaue womöglich eben alles über US-IPTV. Und ich habe null schlechtes Gewissen dabei.

    Das haben die Verbände nun eben davon, wenn sie den Rachen nicht voll genug bekommen können.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Eigentlich nicht, aber die meisten werden wohl nicht mal wissen, daß sie das tun müssen
     
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach mal kurz informieren und fertig. Internet sollten diese Leute wohl haben, also können sie auch mal schnell Google verwenden. Für mich sind das keine Argumente. Nicht im Jahr 2019, fast schon 2020.
     
    gopackersgo gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wenn ich das mit den fps überhaupt mal erwähnt habe, hab ich immer in Gesichter voller Fragezeichen geschaut. Der Laie schaltet ein, es ruckelt, Flucht und schaltet ab oder nimmt es hin.