1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Aha, für den SkyQ, keine Ahnung ob das jetzt so ist weil im Moment schmeißen die den dir ja hinterher, musst auch €99,- zahlen und den musst nach Ende der Laufzeit zurück schicken oder du zahlst ohne Sky Abo €4,99,-/Monat Miete.

    Sky sieht wenn Sie dir die Hardware überlassen eine zu große Gefahr das du die Hardware aufschraufst, dran herum fummelst, veränderst, andere FW oder SW drauf spielst etc. etc. etc.
     
  2. watching

    watching Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Werden wirklich 10Mbit benötigt? Wie ist die Streamingqualität?
     
  3. watching

    watching Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hier geht es um SkyX nicht SkyQ
     
  4. Ultimate84

    Ultimate84 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab eine 150 mBit Leitung und die Stream Qualität ist grundsätzlich sehr gut. Ausnahmen gibts leider immer mal, bei mir machen die Sky Sport Austria Kanäle ab und an Troubles. Meist hilft ein Box Reset aber...
     
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Wie kann ich meine Sky X Streaming Box retournieren?
    Sky X Streaming Box zurückgeben oder ersetzen.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt, die Boxen sind Kaufgeräte. Da muss nix zurück.
     
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Kommando retour, ihr habt Recht
    Was ist eine Sky X Streaming Box?
     
  8. Slatestarling

    Slatestarling Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    He Leute,

    Habe heute auf der Box das neue Update geladen...

    *) Netflix ist jetzt endlich drauf!
    *) Jugendschutz-PIN kann man ENDLICH komplett abschalten.
    *) Neue Sender sind dabei (RTL Nitro, Super RTL und RTL Plus)

    Jetzt fehlt nur noch die ORF TV Thek auf der Plattform, eine Merkliste und das Live-Fernsehen 7 Tage zurück anschauen, dann bin ich rundum glücklich! Achja, und wirklich ganz persönliche Empfehlungen wären halt auch irgendwann der Hammer, wie bei Netflix...
     
  9. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auf RTL Plus in der Qualität kann ich gut verzichten. Mir wären Puls 4 und ATV lieber gewesen. Dass der Jugendschutz jetzt abschaltbar ist, ist natürlich Prima.
     
  10. ResidentX84

    ResidentX84 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    Hast du dir inzwischen eine zweite Box geholt und wenn hat das problemlos funktioniert? Wir haben Sky X seit Juli und überlegen jetzt auch wegen Zweitbox im Schlafzimmer und haben deshalb den gleichen Plan wie du.